2. Hotelbewertungen Slowakei

Bewertungen für Hotel Max Inn 3 Sterne

Pri Suchom Mlyne 7, 81104 Bratislava, Slowakei

Nr. 19 von 104 Hotels in Bratislava

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Beim nächsten Bratislava-Aufenthalt wieder!

Wenn man hier etwas schreiben muss, so wäre vielleicht der Ausdruck "leicht altbacken wirkend" am ehesten zu wählen, was unserem guten Eindruck aber keinen Abbruch tut.

Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen - alles war da und alles hat geschmeckt. Zimmer - wider Erwarten - herrlich ruhig. Alles super sauber! Und die Freundlichkeit der beiden Rezeptionistinnen war beispielhaft, insbesondere bei der Assistenz mit Bustickets in die City: easy und hilfreich. Bei alledem zahlt man auch die 10,-- € extra für den Hund, der sich auch sehr wohl gefühlt hat, gerne.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Klein aber sehr fein, ein Geheimtipp!
    • Deluxe Einzelzimmer

Leider gibt es 3 - 4 Dinge zum Aufzeigen, keine Kritik aber meine persönliche Meinung. 1. Teppich als Untergrund im Zimmer. Soetwas wirkt immer etwas schmuddelig insbesondere wenn man Stauballergiger ist, ich bin es nicht das ist aber nur mein persönliches empfinden. 2. Ägyptische Bilder und eine afrikanische Maske auf den Zimmerwänden. Ich dachte ich bin im schönen Bratislava, gibt es darüber nichts schönes zum herzeigen? 3. Das Einzelbett ist wirklich sehr, sehr, seeeeeehr schmal. Ich denke es ist eine 70cm breite Matratze. Eine stärker gebaute Person hat keine Chance sich im Schlaf darin umzudrehen. Das herausfallen ist fast vorprogrammiert. (4.) Kein Restaurant, nur Frühstücksangebot. Jedoch ein sehr gutes, von der Rezeptionistin empfohlenes Lokal mit hervorragender Küche auf der anderen Strassenseite.

Ein kleines aber sehr feines Hotel, ich war nun das zweite mal hier. Sehr freundlicher Empfang von einer Dame mit deutscher Sprache. Alles wurde perfekt erklärt, auch ein verfrühtes Frühstück wurde mir ohne Umstände von ihr organisiert. Das Zimmer, ein Single Room war ausreichend, das Badezimmer ein Traum und sehr sauber. Internationales TV, Air condition und ein kleiner Eiskasten stehen bereit. Das Zimmer dient aufgrund seiner Grösse eher der Übernachtung nicht zum sehr langen verweilen in dessen 4 Wänden. Die Matratze im modernen schmalen Single Bett ist sehr bequem, die Bettwäsche ist sauber und richt sehr frisch.

Gutes Hotel, kann ich nur weiter empfehlen

Sehr nettes und aufmerksames Personal, grosses Zimmer und bequemes Bett. Parken konnte man direkt vor dem Hotel, ruhige Gegend

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Zweibettzimmer

Nettes Personal, alles sehr ordentlich, gute Parkmöglichkeiten und man ist schnell im Centrum, das Frühstück war auch super

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Badewanne (Dusche wär mir lieber)

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Gern wieder.
    • Deluxe Einzelzimmer

Leider gab es keine Lounge oder Sitzmöglichkeiten für den Abend.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Zimmer ausreichend groß, sauber und die Betten bequem. Das Personal war sehr freundlich. An der Rezeption gibt es Bustickets zu kaufen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Wlan war sehr schlecht

Frühstück war ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Ein Hotel, das man uneingeschränkt weiter empfehlen kann
    • Zweibettzimmer

Sauber und komfortabel, sehr nette Betreiber, 24 Stunden Check-in, tolles Frühstück und super Preis. Mit 2 Buslinien sehr gut an die Innenstadt angebunden.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Sehr gelungen, super Unterkunft - werden wieder kommen.
    • Apartment

Parkplätze nicht reichlich, man parkt auf der Straße, Mehrpreis für Hunde bisserl überzogen, Nachts sehr laut, da vorne Straße, dahinter Straße und Bahnlinie, kein Barbetrieb - war aber alles nicht so schlimm!

Appartement gebucht. TOP. Größe angenehm, sehr sauber, Bad modern und sehr, sehr sauber. Handtuchwechsel auf Wunsch, TV-Programme auf Deutsch, kleiner Kühlschrank, Frühstück reichlich mit allem, was man braucht, Bequeme Couch, Kaufland in der Nähe mit super leckerem Kaffehaus, gegü mega-Brauereigaststätte, In der Nähe Naturschutzgebiet zur Erholung.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Sehr nettes Personal, das gern hilfreiche Tipps gibt. Tolles Zimmer. Bushaltestelle zwei Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Ich kann das Hotel nur empfehlen.
    • Zweibettzimmer

Alles war da, was ich brauchte in bester Qualität. Sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Aufenthalt ohne Sorgen - gerne wieder
    • Deluxe Einzelzimmer

Für mich kein Problem, jedoch befand sich mein Zimmer in der obersten Etage. Der Aufzug fährt allerdings nur bis zur vorletzten Etage, sodass man noch kurz die Treppen benutzen muss. Das Zimmer könnte etwas größer sein, ist für ein Einzelzimmer aber nicht winzig gewesen und daher ausreichend. Allerdings nahm die nicht eingesteckte Minibar hier noch etwas mehr Platz weg.

Das Frühstück war sehr umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Außerdem wird darauf geachtet, dass auch genügend von Allem zur Verfügung steht und nichts lange leer bleibt. Die Sauberkeit war sehr gut. Das Badezimmer war gereinigt, die Toilette sogar entsprechend mit einem Band "versiegelt", und beinhaltete auch ein kleines Hygiene-Kit mit Wattestäbchen und -pads. Das Personal war sehr freundlich und konnte alle Fragen zuverlässig und nett beantworten.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Leider war das Restaurant nur zum Frühstück geöffnet

Die Betten sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Kleine Mängel gibt es trotzdem. Die Parkplätze sind eher nach den Möglichkeiten als für die aktuelle Autogeneration gebaut. Im Zweifel lieber auf der anderen Straßenseite halb auf dem Fußweg parken. Bei der Anfahrt von Tschechien aus genau nach Navigation fahren. Insbesondere bei der Auffahrt auf die Brnianska-Straße vorher schon mal ins Maps schauen. Halb rechts ist die richtige Spur, ganz rechts geht nach es nach links in die Stadt. Sicher 15 min Umweg, da keine Wende Möglichkeit. Schön wäre eine Sitzgelegenheit im Aussenbereich. Restaurant war bei uns nicht geöffnet, inwieweit es möglich ist, zumindest Getränke zu erwerben, ist uns nicht bekannt. Jammern auf hohem Niveau. Wir kommen sicher wieder.

Gute Lage. Alles notwendige in der Nähe. Sehr sauber. Sehr gutes Frühstück. Klimaanlage nachts notwendig, aber sehr leise. Betten super bequem. Man merkt einfach, daß man sich in einer europäischen Hauptstadt befindet. 10min mit dem Bus in die Altstadt. An der Patronka-Station gibt es einen Netzplan und die notwendigen Fahrscheine aus dem Automat.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Aus Zwischenstopp sehr gut, trotzdem ist die Stadt gut zu erreichen.
    • Deluxe Einzelzimmer

Der Geruch im Zimmer war komisch, kann aber nicht sagen was es genau war.

Große Auswahl beim Frühstück, sehr freundliches Personal und ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Gemütliches Hotel in zentraler Lage

Das Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber. Sehr nettes Personal. Frühstück Buffet war lecker. Es gibt eine Außenterrasse wo man abends bei einem Gläschen den Tag ausklingen lassen kann. Bushaltestelle ist in der Nähe - 4 Haltestellen bis zur Altstadt. Auch gleich in der Nähe: ein Brauhaus mit gutem Bier und gutem Essen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Das Frühstück war toll. Die Auswahl war sehr groß. Es gab verschiedene Säfte, frisches Obst, Brötchen, Brot, Müsli u.vm. In der Nähe von der Unterkunft lag die Bushaltestelle. Mit dem Bus war man schnell im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Alles gut

Mir hat in diesem Hotel besonders gefallen, dass man kostenlose vor dem Hotel Ihren 🚘 Autos parken kann

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Es gibt nichts

Alles leckeres Frühstück und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

für unsere Reise perfekt

sehr ruhige Lage in 5 min in der Innenstadt sehr sauber , tolles Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

• Deluxe Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr Sauber, und gut Ausgestattet. Das Frühstück war alles da was man Morgens braucht. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Für Reisen mit Tieren Top

Das Hotel ist halt nicht mehr so modern. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Aber alles der Kategorie entsprechend. Nicht gefallen wäre zu viel gesagt. Das Positive überwiegt. Liegt etwas außerhalb.

Selten ein Hotel besucht, was Tiere ( in unserem Fall der Hund) so willkommener geheißen hat. Sehr sehr nette Betreiber und tolles Personal. Zimmer sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet. Alles Top

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

Sehr positiv überrascht!

Duschvorhang, fehlender Schreibtisch

Parkplätze, hammermäßiges Frühstück, deutsche TV Sender, Top- Brauereirestaurant in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023

• Deluxe Einzelzimmer

Unter dem Bett Gegenstand von früheren Nutzern.

Besonders gute Lage für Durchreisende. Schnelle Verbindung zu Autobahn. Ruhige Lage. Badezimmer schön eingerichtet und sauber. Zimmer gut geheizt. Bettwäsche und Handtücher sauber.