2. Hotelbewertungen San Marino

Bewertungen für Hotel Joli 3 Sterne

Viale Federico D'Urbino 36 B, 47890 San Marino, San Marino

Nr. 10 von 27 Hotels in San Marino

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Sehr nettes und hilfsbereites Personal!! Zimmer so wie beschrieben ! Parkplätze 50 Meter vom Hotel entfernt, 4€ pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

San Marino nur in der Nebensaison besuchen!
    • Economy Doppelzimmer

Die Unterkunft war einfach aber schön und zweckmässig. Freundliches Personal und das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Viel frisches und hausgemachtes.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Gutes Hotel für einen San Marino-Besuch.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das angeschlossene Restaurant ist eine einzige Katastrophe. Für Essen und Service nur eine von 10 Mikrowellen.

Zimmer etwas eng. Sehr gute Aussicht. Altstadt schnell zu Fuß erreichbar. Gutes Frühstück, unbedingt den Cappuccino an der Bar zubereiten lassen, einfach gut. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Gelungener Aufenthalt

Es war alles in Ordnung

Zentrale Lage direkt im historischen Zentrum. Alles war fußläufig erreichbar. Parkplatz in unmittelbarer Nähe mit Hotelsonderpreis.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel zentral gelegen, Parkplatz ganz in der Nähe. Modernes Zimmer mit toller Aussicht ins Tal. Viele Vepflegungsmöglichkeiten in der Umgebung. Gutes Wifi. Feines Morgenbuffet.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Perfekt für einen Städtetrip
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind etwas klein.

Die Lage des Hotels ist perfekt. 5 Minuten ins Zentrum. Geschäfte und Restaurants sind in der Nähe. Die Zimmer sind sehr sauber. Man hat einen traumhaften Blick auf die Landschaft. Das Frühstück ist reichhaltig. Der Parkplatz befindet sich 2 Minuten vom Hotel weg und vom Hotel gibt es eine Ermäßigung.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Nie wieder - schlaflos und krank
    • Economy Doppelzimmer

Die Klimaanlage war sehr laut und kalt eingestellt. Es ist nicht möglich die Klimaanlage als Gast vom Zimmer aus zu regeln bzw. Ein/ Aus zu schalten. Dies muss die Rezeption erledigen. Ich habe zweimal die Rezeption angewiesen, die Klimaanlage auszuschalten - nichts ist passiert. Habe dann mitten in der Nacht die Rezeption angerufen - wieder ist nichts passiert. Früh gegen 06:00 Uhr kam dann ein Rückruf mit der Frage ob die Klimaanlage Aus- oder Eingeschaltet werden soll. Da wurde ich etwas ungehalten - aber das haben sie dann wohl verstanden. Nach zwei fast schlaflosen Nächte und einer Erkältung kann ich dieses Hotel leider nicht empfehlen. Zumindest ist das Personal an der Rezeption entweder unfähig oder unwillig. Nie Wieder!

Das Frühstück war OK

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Ein sehr schönes Hotel, das mehr wie Drei Sterne verdient hat
    • Dreibettzimmer

Dieses Hotel hat mich überrascht. Für ein Drei Sterne Hotel liegt es weit über den Durchschnitt von anderen Sternebewertungen verschiedener Hotels. Die Kommunikation ist hervorragend. Man erhält vorab Informationen wo man Parken kann und keine 100 Meter weit ist man direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Economy Doppelzimmer

Etwas klein, aber dafür fein!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Extrem hellhörig. Wenn Gäste im Nebenzimmer sind, hört man jedes Flüstern.

Tolles Bad, super Aussicht, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Perfekte Lage. Voll empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Dreibettzimmer

Die Lage und das Frühstück sind hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Für einen kurzen Aufenthalt okay!
    • Familienzimmer

Die Dachterrasse ist nicht besonders groß und die Sitzgelegenheiten unbequem und zu wenig. Das Etagenbett im Familienzimmer wirkt nicht sehr stabil, das Zimmer ist relativ eng!

Man ist schnell in der Altstadt, Zimmer sind sauber und das Frühstück ist übersichtlich aber ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Economy Doppelzimmer

Waren mit unserer Tochter noch kein Jahr alt in dem Hotel super Lage und das Personal sehr hilfsbereit und nett, Frühstück war gut wurde immer frisch aufgefüllt und man bekommt sogar Rabatt Karten und das Parken kostet statt 8€ nur 4€ durch den Rabatt vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Günstiges, gut gelegenes, sauberes Hotel, dem es leider an ausreichend nahen Parkmöglichkeiten fehlt

Die Parksituation ist bescheiden. Ich kam an einem Sonntag an, alle Parkplätze in der Nähe waren voll oder geschlossen. Das Hotel hat auch keinen eigenen Parkplatz, sondern Verträge mit öffentlichen Parkplätzen, wo man als Tagesnutzer einen Rabatt bekommt. Es gibt zwei Kurzzeitparkplätze vor dem Gebäude, die aber öffentlich sind und wegen den Restaurants und Geschäften an der Straße auch belegt waren. Ich musste dann bei der Polizei parken, 300m bergauf, dafür aber vermeintlich sicher. Einen Parkschein kann man an den Automaten aber nur für denselben Tag lösen bis längstens 22 Uhr. Wenn man also am nächsten Tag um 8 Uhr nicht einen Strafzettel bekommen will, heißt es früh aufstehen. Ich bin dann um 7:30 Uhr zum Parkplatz und habe umgeparkt. Ich hatte ein Einzelzimmer. Die Bilder bei Booking.com waren zwar zutreffend, aber es war an der Hauptstraßenseite und damit etwas lauter und auch sehr klein. Selbst mein Zimmer in Manhatten war größer. Ich würde daher nächstes Mal ein Doppelzimmer wählen, was dann auch eine schönere Aussicht hat. Das wäre es mir wert. Aber wer nur für eine Nacht kommt und seine Zeit nicht im Hotel verbringt, nur ein Bett braucht, für den ist es sicherlich ausreichend. Wiederkommen würde ich aber trotzdem.

Das Hotel war günstig und sehr nah an der Innenstandt, das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Es wirkte sehr modern, war sauber und auch vergleichsweise ruhig, wenn man nicht am Fenster stand, trotz Hauptverkehrsstraße vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Economy Doppelzimmer

Keine freien Kurzparkplätze in Hotelnähe, zum Reisegepäck entladen. Die Parkermäßigung (Preis 4€) durch das Hotel konnte auf dem entfernten öffentlichen Parkplatz nicht eingelöst werden. Die Kamera am Zahlautomaten reagierte nicht auf den Parkschein des Hotels.

Frühstück vielfältig, schmackhaft

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Zwei schöne Tage in San Marino
    • Economy Doppelzimmer

Super Lage, nur wenige Minuten ins Zentrum. Ein öffentlicher Parkplatz war nebenan. Für Übernachtungsgäste Preis auf 4 Euro pro Tag reduziert. Hatte mein Auto für zwei Tage abgestellt. Das Frühstück reichhaltig. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Die Lage des Hotels ist 1A. Parkplatz vorm Hotel, kostet für Hotelgäste nur 4 €.
    • Familienzimmer

Die Lage ist mega. Sehr sauber und ein freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Ein toller Tag in San Marino.
    • Economy Doppelzimmer

Durch das Personal empfohlene L’Osteria war am Abend geschlossen.

Super Lage zur Altstadt. toller Ausblick vom Hotelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Empfehlenswert für einen Besuch in San Marino. Großer öffentlicher Parkplatz schräg ggü. dem Hotel.

Sehr gute Lage um die historische Altstadt zu Fuß zu erkunden. Reichhaltiges gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

genau das richtige hotel für unsere durchreise

die sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Mein Zimmer lag Richtung Straße, dadurch war es recht laut. Mir persönlich hat auch ein Fensterladen gefehlt dadurch war es in der Nacht recht hell ( ich hatte zum Glück eine schlafmaske dabei).

Die Lage war super zentral, ich konnte meinen Rucksack noch einige Zeit dort abstellen ehe ich weitergereist bin. Bequemes Bett, Essen im Restaurant nebenan sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

• Economy Doppelzimmer

Das einzige was negativ war, da kann das Hotel aber nichts dafür, es gibt 20 Meter vom Hotel einen Parkplatz, den man aber, warum auch immer, nicht mit dem Motorrad befahren darf. Da wir aber mit dem Motorrad unterwegs waren,und es regnete, haben wir schon eine durchfahrt gefunden 😉schau ma mal ob noch ein Strafzettel kommt. Sonst gibt es ca 300 Meter weg einen extra Motorrad Parkplatz

Gute Lage, unkomplizierter Aufenthalt, Frühstück super, Zimmer sauber, Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Ein kleiner Beistelltisch oder so für den Laptop fehlte mir persönlich im Zimmer.

Sauberes Zimmer, tolle Lage nahe der Altstadt und ruhig in der Nacht. Gutes Frühstück