2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Michigan
  4. Hotelbewertungen Ludington
USA Ludington Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Gastgeber waren sehr flexibel, als wir bei Ankunft das Zimmer wechseln wollten. Sie gaben uns sofort ein neues und grösseres Zimmer. Die Lage ist sehr gut. Auch wenn direkt an der Strasse, ist es ruhig. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.“

• „Großzügiges sauberes Zimmer mit Schreibtisch und Sofa. Die Betten waren sehr bequem und obwohl das Hotel gut besucht war, war es angenehm ruhig. Das Personal war sehr freundlich.“

• „Wir haben uns vom ersten Moment an wie Zuhause gefühlt. Ein typisches Wohnhaus in Ludington, genau so wie wir es erhofft hatten mit gemütlicher und gepflegter Atmosphäre und sehr bequemen Betten. Viele kleine Details wie Flossen, Strandzubehör, viele Handtücher , sogar warme Jacken etc. liegen bereit. Gerne bedanken wir uns auch von Herzen für das kleine Begrüßungspaket :-) Danke für die liebevolle Unterkunft, sehr gerne kommen wir wieder!“

• „Zentral gelegenes Motel, große Zimmer und sehr gute Betten. Personal sehr freundlich, wir kamen erst spät an, es wurde auf uns gewartet.“

• „Sehr aussergewöhnlich, aber mit Charme. Mal was anderes. Gutes Frühstück, fast ganz ohne Plastik und selbstgemacht. Freundliches Personal.“