2. Hotelbewertungen USA

Nr. 3 von 3 Hotels in Edgewater

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Schön gelegen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Frühstück war nicht so dolle.

Schöne Lage am Hudson River mit Blick auf Manhatten, Parkplätze in ausreichender Zahl vorhanden, Bus 158 fährt in der Nähe ab bis zum Port Authority (Busbahnhof) nahe am Times Square. Täglich frische Handtücher. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Businesstrip New York
    • Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

angenehm großes Zimmer, sehr gutes Bett. Möglichkeit einen Kaffee zu kochen. Positiv: Kühlschrank vorhanden. Verschiedene Restaurants fußläufig vom Hotel zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Es war mehr als 5km von New York entfernt. Der Bus fuhr Abends nur bis 21:45, die Fähre leider noch weniger.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Das Personal ist sehr freundlich, Frühstück typisch amerikanisch klein aber fein. Perfekt für Autoanreise ,Parkplätze vor der Tür. Betten sehr bequem und Zimmer geräumig. Bad war nicht 100% sauber ,war aber nicht schlimm. Bushaltestelle direkt an der Straße (Nr.158 bis Manhattan -Ticket kann beim Fahrer bezahlt werden)

Zufriedenstellend
    • Suite mit Kingsize-Bett und Balkon - Nichtraucher

Frühstück war zufriedenstellend. Lage direkt am River. Etwas zu weit nach Manhatten.

Sehr zu empfehlen für einen Trip nach New York
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Der Frühstücksraum ist etwas klein und ungünstig gestaltet, so dass er leider zu oft zu überfüllt war.

Das Hotel liegt sehr schön am Hudson River und schon bei einem kurzen Fußweg kann man einen Bilck auf die Skyline von New York werfen. Es gibt eine Fähr- und eine durchgehende Busverbindung nach New York City.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick - Nichtraucher

- Frühstück sehr spärlich und ewig gleich

- top Lage am Hudsen River - ruiges Hotel, zum Erholen nach Ausflügen in die City von New York - freundliches und hilfbereites Personal ...

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Gut mit Abstrichen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Frühstück ist tägliches Einerlei auf Papptellern mit Plastikbesteck. Eine unglaubliche Müllproduktion. Ja, man kommt schnell zum Bus in die Stadt. Aber: die Fahrt dauert unter Umständen sehr lang und abends kommt man nach 21:45 Uhr schwer zurück. Man muss überlegen, ob es einem das wert ist ein günstigeres Hotel zu wählen. Es gehen locker täglich 2 Stunden für die Busfahrt drauf. Pro Fahrt 4,50$ (was echt günstig ist für die Strecke). Etwas schneller geht es mit der Fähre nach Midtown allerdings kostet diese 9,75$ pro Person plus die Busfahrt bis zum Anleger.

Das Hotel an sich ist ok. Zimmer gut, etwas hellhörig. Personal nett.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Super Lage, traumhafter Ausblick und das Zimmer war perfekt
    • Suite mit Kingsize-Bett und Balkon - Nichtraucher

Das Frühstück ist eher 0815 und nicht wirklich gesund. Und was leider sehr schade ist.. alles nur Plastik Geschirr und zum Wegschmeißen, als nicht nachhaltig…

Ausblick, Lage, das Zimmer war super gemütlich und einfach ein Traum mit dem Blick auf die Skyline

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Gut gelegenes Hotel für einen NewYork Aufenthalt
    • Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Man kommt im kalten Zimmer an. Gerade wenn man vom Langstreckenflug ankommt, ist man empfindlich. Es gab in unseren 4 Tagen immer die gleichen Sachen zum Frühstück : Würstchen, mini Eieromlett, nur Apfel, nur eine Sorte Marmelade,.Waffeln zum selbstbacken.. Bad ist kalt, hat keine Heizung.

Die Lage ist gut, Parkplätze waren genug vorhanden. Es war sehr sauber. Das Bett und die Kissen waren traumhaft. Habe als Milbenallergiker das gut vertragen. Wir haben immer gleich ein Returnticket im Bus gekauft und bar bezahlt. (9 Dollar pro Person)

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick - Nichtraucher

Die Unterkunft ist sehr hellhörig.

Fußläufig Erreichbarkeit der Fähre nach Midtown. Lage direkt am Hudson River mit Blick auf die Skyline ist super.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Gern wieder

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Der Aufenthalt war sehr schön.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick - Nichtraucher

Sehr lange Fahrt mit den Bus in die Stadt.

Sehr schön am Hudson River gelegen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Housekeeper meinen es teilweise etwas zu gut und entsorgen täglich die frisch angebrauchte Seife... Bzw wird die Klimaanlage immer auf unter 20 Grad gestellt obwohl wir extra noch eingeheizt hatten, da wir leider furchtbar schlechtes und kaltes Regenwetter hatten. Mussten dann mit Pullover zu Bett gehen bis es endlich wieder warm wurde... Das ist für uns Europäer halt auch alles andere als umweltfreundlich und einfach unverständlich

Wir waren schon zum zweiten Mal da, da die Lage direkt am Hudson mit Blick auf Manhattan einfach toll ist, vor allem wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Zudem ist das Hotel sehr sauber und die Zimmer geräumig und werden täglich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Sehr schönes Zimmer, Lage direkt am Hudson River traumhaft, Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Solides Hotel mit Potential zu mehr Nachhaltigkeit
    • Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

- Nur Einwegbesteck - Licht und Klimaanlage waren auch tagsüber immer auf Volllast, obwohl wir beim gehen alles ausgemacht haben

- Gute Lage, mit dem Bus ist man in ca. 30 umzingelt der Innenstadt - Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Hotel sehr gut - Verbindung aber tricky
    • Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Es geht hier Hauptsächlich um die Anbindung nach New York und zurück, welche uns viel Stress und Nerven gekostet hat... Wenn man kein New York / New Jersey Profi ist oder den genauen "Ablauf" im Verkehrswesen kennt, ist man auf die Aussagen von Fremden angewiesen. Und diese können auch deutlich falsch liegen. Deshalb hier die wichtigsten Fakten damit Ihr nicht verzweifelt Informationen zur Verbindung sucht. - Wenn Ihr das erste mal mit Bus Nr. 158 zum Busterminal fahrt, müsst Ihr passend in Bar zahlen. Es gibt keine Automaten an der Haltestelle. Es stehen übrigens keine Abfahrzeiten dran. Ein Bus sollte aber alle 30 Min kommen. - In New York werden die Busverbindungen üblicherweise mit der "Metro Card" oder per App bezahlt. Die Metrokarte ist eine Magnetstreifen Karte, welche einmalig 1$ kostet und an Automaten bezogen & aufgeladen werden kann. Je nach Aufenthaltsdauer lohnen sich Wochenangebote. - WICHTIG: Der 158 Bus fährt von & nach New Jersey - da gilt die Metro-Karte nicht! Ihr müsst an anderen Automaten im Port Authority ( Zentrales Busterminal ) ein Ticket für die Rückfahrt zum Hotel erwerben. Am besten gleich den "Roundtrip" auswählen... also 2 Tickets oder mehr kaufen, dann könnt Ihr am nächsten Tag das Ticket dem Busfahrer geben und kommt in die City. Die Tickets haben unserer Erfahrung nach kein Ablaufdatum und können an beliebigen Tagen benutzt werden. Hauptsache ihr werft dem Busfahrer das Ticket in sein Beutel. - Das Hotel liegt an der Haltestelle River Rd. Russel Ave. Je nach Lust und Laune vom Busfahrer steht die kommende Haltestelle an der der Anzeigetafel im Bus - oder eben auch nicht! Ansagen gibt es natürlich auch nicht. Uns hat die Offlinekarten App maps.me geholfen, welche per GPS den Standort anzeigt. Glaubt mir: Abends in einer fremden Umgebung und durch schmutzige Busfenster sieht man nichts. Den Fahrer sollte man auch lieber nicht mit Fragen stören.

- sauberes Hotel in New Jersey / Stadtteil Edgewater direkt an dem Hudson River - Skyline von New York ist zu sehen. - Personal freundlich und bemüht - Frühstück typisch Amerikanisch - O.K. - Hotel liegt in sicherer und ruhiger Umgebung - kleiner Wanderweg direkt am Fluss - Ausstattung in Ordnung - gemütliches Bett - Einkaufsmöglichkeiten Fußläufig erreichbar: Trader Joe's / Wholefoods ( bester großer Kaffee an der Theke für unter 4 Dollar ) / Pancake Frühstücksrestaurant hinter Wholefoods / Target Markt Wenn Sie weiterlesen, gehen mit den folgenden positiven Aussagen zu der Verbindung nach NYC leider auch die negativen Punkte einher. Positiv: - Fähranleger ca. 15min Fußläufig entfernt. Fähre für 11,75 Dollar Richtung Midtown Manhattan - benötigt 20 Minuten ( ACHTUNG - Fahrzeiten nur Wochentags bis max. 9:30 Uhr ! ) Tickets am Fähranleger einfach an 2 Automaten per Kreditkate zu kaufen - Bushaltestelle an der Hauptstrasse in der nähe vom Hotel ( Linie 158 zum Zentralen Bus Terminal / Port Autohrity ) Fahrzeit je nach Verkehrslage 30-45min. Abfahrt ca. alle 30min. Letzter Bus zurück fährt ab 21:40 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Empfehlenswert
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Obwohl das Hotel eigentlich sauber war, war das eigene Zimmerfenster verschmiert und wurde nicht gereinigt. Außerdem ließ es sich nur sehr schwer öffnen, da die losen Schrauben des Rahmens die Fenster blockierten. Die Holztüren zum Bad sind leider etwas laut. Über diese Dinge kann man jedoch hinwegsehen!

Wir haben ein Upgrade gemacht und ein Zimmer mit Aussicht zum Hudson River genommen. Es gab 24 Stunden lang kostenfreien Kaffee und Tee und eine kleine Terrasse. Man durfte kostenfrei direkt vor dem Hotel parken. Perfekt war es, mit der Buslinie 158 direkt zum zentralen Busbahnhof in Manhattan fahren zu können. Die Fahrt dauerte ca 30 Minuten und die Bushaltestelle ist nur 5 Minuten vom Hotel entfernt. Mit viel Anstrengung konnte man sogar das Schiebefenster vom Zimmer öffnen und so bei geöffneten Fenster schlafen oder frei auf den Hudson River schauen. Wir haben uns spontan für eine weitere Übernachtung entschieden und es wurde das Zimmer komplett gereinigt, obwohl wir unsere Sachen überall liegen lassen hatten. Es wurde alles aufgeräumt und es hat nichts gefehlt!!! Besser geht es eigentlich nicht. In der Nähe gibt es auch ein kleines türkisches Restaurant mit leckeren Speisen zum Mitnehmen. Die Calamari von dort waren sehr lecker :-)

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Zimmer mit toller Aussicht und super freundlichem Personal
    • Suite mit Kingsize-Bett und Balkon - Nichtraucher

Hotelzimmer war für 2 Personen vorbereiten, wir waren 3. Selbst nach der Reinigung wurden nur Handtücher für 2 nachgefüllt. Neue Handtücher und Bettwäsche waren kein Problem und wurden nachgereicht. Wir mussten aber jedesmal fragen. Frühstück alles aus Plastik(Besteck, Becher) oder Pappe und in Plastik verpackt mit einem rießigen Mülleimer daneben. Das ist allgemein ein großes Problem New Yorks. Nichts Nachhaltiges und alles ist auf sofort Wegwerfen ausgelegt. Da hat die Stadt einen immensen Nachholbedarf. Safe war bei Ankunft blockiert und Kühlschrank aus. Kaum Staumöglichkeiten. Wir mussten daher aus dem Koffer leben bei 1 Woche Aufenthalt. Keine Habdtuchhaken. Möbel teilweise recht abgenutzt und in die Jahre gekommen

Die Lage direkt am Hudson River war toll! Auch die Wohngegend ansprechend mit einer Fähre nach Midtown in 10 Minuten Entfernung. Ein weitläufiger Fußweg den Fluss entlang mit Blick auf Manhattan. Bus, Markets und Restaurants direkt daneben. Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich! Kaffee und Tee rund um die Uhr. Man kann sich Essen vom Frühstück mitnehmen

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Beste Lage mit Skylineview
    • Suite mit Kingsize-Bett und Balkon - Nichtraucher

Das viele Einweggeschirr im Zimmer und beim Frühstück ist einfach furchtbar, es wird zu viel Müll produziert. Das ist aber überall in den Staaten so, nicht nur in diesem Hotel

Ein sauberes Hotel in guter Lage direkt am Hudson River mit Blick auf die New Yorker Skyline. Vor allem Andrea von der Rezeption hat alles für uns gegeben, super Service und sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022

Kurztrip mit Hudson-Blick

Umgebung/Vorplatz nur Malls, Parkplätze, Hallen

wunderbarer Ausblick, sauberes und duftendes Hotel, kleines Frühstück inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022

Tolle, ruhige Unterkunft!

Plastikwegwerfkultur!

Wir waren mit dem Zimmer und der Lage (Balkon direkt am Hudson mit tollem Blick auf Manhattan) sehr zufrieden. Auch das Frühstück war reichhaltig und qualitativ für uns eine positive Überraschung. Wir waren das erste Mal in den USA und hatten frühstücksmäßig nichts Tolles erwartet, wurden überrascht, sieht man mal von dem unsäglichen Plastikmüll ab, der anschließend komplett in die Tonne kommt. Aber das ist wohl USA-typisch. Es gab z.B. stets Rührei mit Würstchen oder kleinen Frikadellen, die richtig lecker waren. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen. Die Bushaltestelle ist nur gut 100m entfernt und man kommt für 1,50 Dollars (Seniorentarif) zum Time-Square.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick - Nichtraucher

Frühstück könnte besser sein. Das ist leider nur Nahrungsaufnahme. Kein Genuss!

Gute ruhige Lage direkt am Hudson River

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

…. für einen Kurztrip geeignet
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick - Nichtraucher

Es war etwas frisch in den Zimmern - Frühstück dürftig und ein Techniker für den Tresor war am ersten Tag bestellt und kam nie an!

Das Hotel liegt ruhig inJersey direkt am Hudson River. Ausstattung entspricht der Kategorie, ist nicht auf dem neusten Stand, aber für uns war es dem Preis entsprechend ok! Sauberes Zimmer, Betten etwas weicher - wir haben gut geschlafen! Mit dem Bus ist man in einer halben Stunde auf dem Times Square für kleines Geld. Frühstück naja - es ist dürftig aber bei einen Kurztrip ja nicht so entscheidend! Alles in allem waren wir viel unterwegs und dafür ist das Hotel ausreichend……

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Für einen mehrtägigen New York Aufenthalt durchaus geeignet.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick - Nichtraucher

Das Frühstück war okay, könnte aber besser sein. Es werden 100 Dollar Kaution genommen, da muss man drauf hinweisen, dass man sie wieder bekommt. Zu wenig Shampoo für 4 Personen.

Sehr ruhige Lage in angenehmer Umgebung. Der Bus zum Time Square fährt gleich um die Ecke.