2. Hotelbewertungen USA

300 Pacific Street, Monterey, CA 93940, USA

Nr. 42 von 62 Hotels in Monterey

7,4

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Gute Lage für Unternehmungen und großzügige Zimmer.
    • Junior Suite

Das Zimmer hat zunächst etwas unangenehm gerochen, nachdem wir gelüftet hatten, war es aber völlig in Ordnung.

Die Lage war perfekt, um schnell am Wharf zu sein, von der aus viele Whale watching Touren starten. Fußläifog alles super zu erreichen. Zudem war das Zimmer im Hotel sehr großzügig mit einem großen Balkon und einem sehr bequemen Bett. Wir hatte zudem einen Parkplatz in der großen Tiefgarage. Das war sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

sehr schöne Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

absolut empfehlenswert, jederzeit wieder !!
    • Luxus Junior Suite mit 2 Doppelbetten

etwas dunkles Kellerzimmer..

sehr gemütliches Familienzimmer, gratis Upgrade … wirklich toll, am Abend noch Gaskamin vom Personal angezündet bekommen, außer etwas dunkel im Souterrain alles spitze!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

Unterkunft gut, Frühstück mangelhaft und nicht empfehlenswert.
    • Junior Suite

Leider war das Frühstück bereits um 8:30 geräubert und wurde nicht aufgefüllt. Keine Teller und keine Schüsseln für Müsli. Kein Brot oder Aufschnitt. noch nicht einmal kontinental. Gäste, die nach uns kamen sind Kopf schüttelnd gegangen. Grosser Minus Punkt!!!!!

sehr zentrale Lage und gute Ausstattung unserer Suite.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2022

• Junior Suite

Unsre Zimmertür (322) hat stark geklemmt, so dass sie nur mit viel Gewalt auf und zu ging Das Frühstück ist recht einfach. Kaffee, Toast, Obst, Bacon... Das Hotel ist ziemlich verwinkelt, was es anfangs schwierig macht sich zu orientieren, aber nach 2 Tagen gings

Die Lage ist gut, nah am Hafen und ruhig

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2022

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Platz im Zimmer.
    • Junior Suite

Mehrere Portionen Kaffee, da nicht jeden Tag die Betten gemacht werden wenn man nur bis zu drei Tagen bleibt, was ich grundsätzlich aber sehr ok finde. Die Tiefgarage war mit 20 Dollar pro Tag nicht sehr günstig, aber komfortabel direkt am Hotel.

Das Zimmer war sehr geräumig. Unterteilt in ein kleines Wohnzimmer mit Kamin und bequemen Sitzmöbeln, einer kleinen Küche (leider nicht voll aus gestattet und für die Kaffeemaschine gab es nur für einmal Kaffee) Das Frühstück war gut und im Preis inkludiert. Viel frisches Obst, Kaffee gut, gekochte Eier und für amerikanischen Durchschnitt ordentliches Müsli:-).

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Ein passendes Mittel-Angebot.
    • Junior Suite mit 2 Doppelbetten

Die Pacific Street ist eine sehr stark befahrene Strasse und laut. Das Zimmer benötigte eine paar kleine Reparaturen und sehr daher ungepflegt aus (Zimmertür, Schrank mit vielen Dellen und Kratzer, usw.). Frühstuck war okay aber langweilig (zu wenig Angebot).

Das Personal war sehr freundlich und die Parkmöglichkeiten sind super. Auch die Lage ist ganz gut und bietet schnelle Fahrtzeiten zu Monterey Touristen-spots und Beaches. Das Haus ist sehr stilvoll und schön anzusehen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

• Premier Junior Suite mit Kingsize-Bett

Sehr dunkel Zimmer wenig Tageslicht und die Lage war für uns leider zu weit vom Strand und Santa Barbara entfernt

Die Hotelanlage insgesamt mit Pool super Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

nettes Hotel in perfekter Lage mit sehr netten Personal!

Frühstück!

perfekte Lage ! sehr großes Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

gut ! wir haben unseren Aufenthalt in Monterey genossen
    • Luxuriöse Suite mit Kingsize-Bett – barrierefrei

wir hatten ein Zimmer für 5 Personen- 2 Doppelbetten und eine Couch. viel Platz zum stehen und gehen gab es nicht mehr.

die Lage ist top! in 5 Minuten ist man an der wharf. wir hatten eine kleine Terrasse- das war schön!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

• Junior Suite mit 2 Doppelbetten

Mussten den Abfall selber entsorgen. Bei 3 Übernachtungen hätten wir 1x einen Zimmerservice erwartet.

Suite für 5 Personen war grosszügig. Auch die Essecke mit grossem Tisch, Mikrowelle und Kühlschrank hat uns gefallen. In 5 min. zu Fuss beim Fishermans Wharf.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2022

• Junior Suite

erstaunlich großes Zimmer mit Gaskamin und für die USA untypischer richtiger Heizung. Gute Lage und gute Ausstattung. vor der Unterkunft konnte problemlos kostenlos auf der Straße über Nacht geparkt werden

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2022

• Junior Suite

Sehr ruhig! Zimmer war nicht Richtung Straße! Danke dem Rezeptionist, der uns das ermöglichte!

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Leider lieblos
    • Luxus Junior Suite mit Kingsize-Bett

Wir hatten uns sehr auf das Hotel gefreut, in dem wir schon 2 mal vorher waren. Dafür waren wir letztendlich sogar bereit einen wirklich abgehobenen Preis für 2 Nächte zu zahlen. leider sind die Zimmer extrem in die Jahre gekommen. Keine einzige Tür schließt sauber und ansonsten ist der Zustand auch nicht wirklich perfekt. Im Bad braucht das Wasser mehrere Minuten bis es warm wird. So lange, dass wir fast schon aufgegeben hätten. Die Zimmer an der Straße sind leider extrem laut. Daran kann das Hotel nichts ändern, sollte man aber wissen. Wir hatten den Eindruck, dass man sich für den extrem hohen Preis extrem wenig Mühe gibt. Es gibt während des Aufenthalts keine Zimmerreinigung. Auch nicht auf Wunsch. Die Möbel in den Innenhöfen sind total verdreckt und die dort vorhandenen schönen Kamine werden nicht angezündet. Das Frühstück hat im Vergleich zu früher deutlich abgebaut und war schlechter als in den meisten einfachen Motels auf unserer Reise. Beim einchecken erhielten wir erst mal das falsche Zimmer. Außerdem wurde uns der Preis für die Garage zunächst bei einchecken in Rechnung gestellt, obwohl ich darauf hinwies, dass die Rechnung bereits komplett beglichen sei. Später musste ich feststellen, dass meine Kreditkarte sogar mit dem kompletten Preis für die erste Nacht erneut belastet worden war. Dies wurde es nach längeren Diskussionen geklärt.

Die Lage ist perfekt und die Zimmer sind grundsätzlich wunderschön eingerichtet und sehr groß. Auch die kleinen Innenhöfe sind sehr schön angelegt. Das Pacific war das Hotel, was ich auf unserer Reise unbedingt buchen wollte, weil ich aus unseren vorherigen Reisen sehr schöne Erinnerungen an das Hotel hatte. Leider entspricht die Realität jedoch nicht mehr so ganz der Erinnerung und schon gar nicht dem Preis-Leistungs-Verhältnis. (s.u.)

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

Enttäuschend-Preis-/Leistungsverhaeltnis nicht gerechtfertigt
    • Junior Suite

Die Junior Suite welche wir gebucht hatten ist sehr in die Jahre gekommen und es hat sehr muffelig gerochen.Auch werden die Zimmer erst ab 3xNaechten gemacht,was tendenziell ok ist aber es sollte zumindest der Müll geleert werden!Das gesamte Hotel hat sehr viel Potential aber es bedarf dringend einer general Überholung.Parkgebühr von 20$ pro Nacht ist sehr teuer vor allem wenn man in der Straße umsonst parken kann.

The breakfast was ok.They provided fresh fruits.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

• Luxuriöse Suite mit Kingsize-Bett – barrierefrei

Super nettes, aufmerksames Personal trotz später Ankunft. Der Kamin im Zimmer war super fein.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

• Junior Suite

Das Hotel benötigt dringend eine Renovierung, Die Stoffe auf den Stühlen im Zimmer waren voller Flecken. Der Frühstücksraum war furchtbar, es hat merkwürdig gerochen und es war sehr lieblos, leider wurden nicht einmal die Tische abgewischt. Leider hat das keinen guten letzten Eindruck gegeben. Schade.

Anlage macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck Großes Zimmer Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

für einen Zwischenstop auf dem Highway 1 für 1-2 Tage ausreichend.
    • Junior Suite mit 2 Doppelbetten

Betten waren für 2 Personen sehr klein, Zimmer ziemlich dunkel, kein Zimmerservice

gute Lage, Pier und umliegende Restaurants sind zu Fuß erreichbar, Tiefgarage im Hotel ( gebührenpflichtig)

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Alles top ausser Frühstück
    • Junior Suite mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück bestand aus einer Tüte welche bei der Lobby abgeholt werden konnte.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Wir kommen auf keinen Fall wieder.
    • Luxuriöse Suite mit Kingsize-Bett – barrierefrei

Das Hotel ist leider sehr heruntergekommen und dreckig. Aussen sieht es ordentlich aus, drinnen ist eine Generalüberholung schon mehr als überfällig. Wir haben noch Müll von vorherigen Besuchern vorgefunden. Ordentlicher Checkout war nicht möglich, da die Angestellte permanent nur am Telefon hing. Nicht nur wir, sondern auch andere Gäste haben dann nach 15 Minuten des Wartens nur noch den Schlüssel über den Tresen geworfen und sind verschwunden. Wir waren sehr enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Gute Lage, angenehme Betten, netter Aufenthalt.
    • Junior Suite

Unser Zimmer war im Erdgeschoß, in der Nähe des Aufzuges. Der Steinboden war unwahrscheinlich laut. Obwohl wir das Zimmer zur Straßenseite hatten, war es nicht laut.

Die Lage der Unterkunft war sehr gut. Die Haltestelle für den gratis Trolleybus war unmittelbar vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

2,0
    Ein Albtraum!
    • Junior Suite

Unfreundliches Personal beim Checkin. Und obwohl als Unterkunft mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern vorgeschlagen, war nur das Doppelbett gemacht. Nachdem wir nachgefragt haben, wo unsere Kinder schlafen sollen, wurde uns gesagt, man könne ja Bettlaken und Decke für die Gästecouch auf das Zimmer bringen, jedoch müssten wir diese selbst ausziehen und überziehen. Beim Ausziehen, sind wir auf Blutflecken und andere Schmutzflecken auf der Matratze gestoßen und das war noch die Krönung. Eine absolute Frechheit! Das Zimmer ist kaum isoliert und der Verkehrslärm der Straße dringt ungefiltert in den Raum. Wir haben selten bis nie so schlecht genächtigt. Nicht empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

Sauberkeit der Anlage

Große Zimmer mit GasKamin.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2022

Lage und Zimmer in Ordnung
    • Junior Suite mit 2 Doppelbetten

Das Personal an der Rezeption war unfreundlich. Da wir zu zu dritt gereist sind und einer von uns auf dem Schlafsofa übernachten mussten, benötigten wir eine dritte Decke/Laken. Um diese zu erhalten mussten wir das Personal nahezu überreden. Die Lage der Hotels ist in Ordnung. Für den Preis hätten wir insgesamt mehr erwartet.

Das Zimmer war relativ groß.

Übernachtet am Februar 2022