2. Hotelbewertungen USA

Nähe Sequoia National Park

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Schuppen
    • Classic Vierbettzimmer

Es ist ein Schuppen. Nichtmals als Gartenhütte würde es durchgehen. Tür schließt nicht.Fenster schließt nicht. Nackte Wände (Rohbau) Technische Ausstattung ist ein WITZ. Das ganze Motel ist auf dem Niveau von 1921 und dazu noch ein extrem unfreundlicher Mitarbeiter der einen verhöhnt.

Nach 5 Minuten wieder abgereist

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Schlecht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Unfreundlicher Service im Office. Keine vollständigen Informationen beim Check in. Kein Dienstleistungsgedanken vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

es ist günstig und deshalb bekommt man auch nur günstig. wer jedoch nur zum Schlafen da ist und keine hohen Ansprüche ha
    • Classic Vierbettzimmer

Einrichtung ist veraltet und ranzig. mangelnde Sauberkeit.

gute Lage zum Park.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Super für den Sequoia-Nationalpark
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Pool sollte sauberer sei. Keine zusätzlichen Handtücher am Pool. Keine Mikrowelle im Zimmer.

Kleines aber gutes Frühstück. Super Lage zum National Park.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Gut
    • Classic Vierbettzimmer

Es hat in dem Zimmer sehr stark nach Reinigungsmittel gerochen. Der Empfang bzw. der Mann an der Rezeption war eher unfreundlich, als hätten wir ihn beim einchecken bei etwas gestört. Die Klimaanlage im Zimmer war extrem laut. Wir konnten nur mit Ohrenstöpseln schlafen, denn ohne AC war es viel zu heiß.

recht nah am Eingang zum Nationalpark und daher als Ausgangspunkt sicherlich von der Lage gut. Es gab einen kleinen Pool den man nutzen konnte um sich zu erfrischen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Nicht empfehlenswert trotz guter Lage,

Schäbige Zimmer, ungebügelte und verschmutzte Betten und Bettwäsche, laut

die zentrale Ausgangsposition zum Sequoia Nationalpark, sehr bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

akzeptable Unterkunft, nicht überlaufen, in Parknähe
    • Classic Vierbettzimmer

Beim Einchecken wurden unsere beiden Kreditkarten als nicht akzeptiert deklariert, so daß der Zimmerpreis in bar entrichtet werden mußte. Allerdings bekamen wir den Tip, im Ort könnte man Bargeld mit der Kreditkarte an einem ATM bekommen. Das stimmte uns nachdenklich, weil in allen anderen Unterkünften zuvor und auch danach mit den Kreditkarten keine Probleme bestanden. Also fürs Three Rivers Bargeld mitnehmen.

gute Lage, es ist nicht weit zum Park. Zimmer bequem, allerdings für drei Personen vielleicht etwas beengt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

für den Notfall und eine Nacht akzeptabel
    • Classic Vierbettzimmer

im Prinzip wäre es o.k. aber es ist alles ziemlich heruntergekommen, der Pool ist so trüb das nicht mal die Kinder rein wollten. die Klimaanlage stinkt, auch der Rezeptionsbereich. vor dem Zimmer trafen wir ein paar riesige schwarze Kakerlaken.

Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war lieblos, sehr eintönig und sehr begrenzt im Angebot. Der Frühstücksplatz bzw. Außenbereich ebenso trostlos in Ausstattung und Ausblick. Vor dem Zimmer saß man auf dem betonierten Parkplatz. Der Pool war nicht gesäubert; das Wasser grünlich. Auch die Zimmer waren unsauber (Seifenreste, Haare, Fußspuren auf dem Fußboden, etc.). Der Grill gleichfalls dreckig. Der Check-In unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

zu teuer für den heruntergekommenen Zustand

ziemlich marode

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

Wir waren froh, dass wir nur eine Nacht dort gebucht hatten.
    • Classic Vierbettzimmer

Es ist eigentlich sehr erstaunlich, dass solche Unterkünfte dei Booking.com angeboten werden. Dieses Motel oder Lodge ist total runtergekommen. Begrüßt wurden wir von einem Mann mit dreckigen Küchesachen und Latschen an dem Tisch was slich Office oder Lobby nannte. Die selben Sachen trug er übrigens am nächsten morgen als er versuchte irgendwie Frühstück zu servieren. Die Zimmer waren unterstes Niveau. Die Zimmer sind nur noch zusammengeflickt. In Unserem Zimmer wurde scheinbar gerade frisch ein Loch in der Decke geflickt. Der Grill der zum "Appartment" gehören sollte stand am Rande des letzten Parkplatzes und war total verdreckt. Das Flair um den Pool sah nicht besser aus, so das wir dann doch auf den ersehnten Badespaß verzichtet haben .Wenn nicht in der Umgebung alles ausgebucht wäre , wären wir sofort abgereist.

Einzig lobenswert war die Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

• Deluxe Suite

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Für eine Nacht auszuhalten
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Personal beim Check In wenig interessiert uns irgendwas zu erklären. Haartrockner sowie Kaffeemaschine waren nicht vorhanden - laut Beschreibung sollten diese in jedem Zimmer sein. Pool war dreckig. Frühstück war eine Katastrophe - eine Sorte Toast, Butter, Marmelade, ein paar Cornflakes und sehr dünner Kaffee. Beim Check Out hat man sich auch nicht für uns interessiert. Es lag ein Zettel am Empfang mit der Aufschrift, dass man einfach den Schlüssel ablegen soll wenn keiner da ist. Folglich wurden wir auch nicht verabschiedet.

Nur die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Die Erwartungen wurden erfüllt.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Im Frühstücksbereich könnte auf etwas mehr Sauberkeit geachtet werden. Raucherbereich eine Baustelle mit Grill.

Sitzmöglichkeit direkt vor dm Zimmer. Pool wird gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

Ein ekelhaftes Zimmer! wir haben, weil es nicht anders möglich war mit Kleidung auf dem Bett geschlafen und so gut wie L
    • Deluxe Junior Suite

dreckig und ekelhaft. Das Bett wurde nicht neu bezogen, das Badezimmer nicht gereinigt und die Möbel waren kaputt. sowohl abends, wie morgens kein Ansprechpartner vor Ort. Auf dem Waschbecken dicke Seifenreste und dreckige Handtücher. hier wurde gefühlt seit Wochen nicht mehr geputzt. der Wandschrank mit Spiegeltür war aus den Schienen gesprungen und ließ sich nicht öffnen. der Dreck darauf zeigte, dass es schon länger so war. auch zum Frühstück war niemand vor Ort, wir verzichteten auf das Essen, was sich aus Kaffee und Toastbrot zusammensetzt aus Angst uns den Magen zu verderben.

nichts - dreckig, kein Personal für Fragen oder Reklamationen vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

Schlechteste Hotel bisher während meines Aufenthaltes
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Zimmer war nicht sauber. Dreck auf dem Bett auch unter der Bettdecke. Preis für ein solches Hotel zu hoch Frühstückbüffet sehr mager ausgestattet Personal unmotiviert

Das man die Zimmer Tür Abriegeln kann Parking direkt vor dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

Gut
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ein 2. Stuhl und ein richtiger Tisch im Zimmer wären schön gewesen. Und ein Wasserkocher anstatt einer Kaffeemaschine.

Das .Zimmer war groß und geräumig und mit Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Klimaanlage, TV und Ventilator ausgestattet. Zum Frühstück gab es Kaffee und Tee, Cereals und Toast mit Marmelade. Die Lage der Lodge ist hervorragend zum Besuch des Sequoia-Nationalparks geeignet. Sie liegt nur wenige Minuten von Eingang entfernt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

wir sind nach der ersten Nacht abgereist und haben uns ein sauberes Hotel gesucht. Ich kann gerne noch Fotos nachreichen

Tiere im Pool, armseliges Frühstück, schmutziges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Zu teuer, aber gute Lage zum Sequoia NP
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Man bezahlt halt für die Lage am Sequoia NP. Das Kaff Three Rivers ist den Preis nie und nimmer wert. Hotel war überteuert, aber okay. Immerhin gab es ein Frühstück und auch die Poolanlage war nett. Zimmer war okay.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Nie wieder!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

1. Das Verhalten des (mutmaßlichen) Eigentümers. Unfreundlich, zog über die Reinigungskraft her anstatt selbst zu helfen etc. 2. Das Zimmer war weit unter dem Standard, den man bei dem Preis erwarten würde. Das beste Beispiel dafür dürfte der Vorhang zur Eingangstür gewesen sein. Die Tür an sich ist eine Milchglas Doppelschiebetür. Auf der andere Seite der Pool und Parkplatz. Beide Orte die ganze Nacht strahlend hell erleuchtet. der Vorhang war so groß, dass er eine der beiden Seiten der Tür bedecken konnte. Dieses aber nur auf 2/3 der Länge.

Die Reinigungskraft hat sich sichtlich bemüht um alle Zimmer zu reinigen. Da ihre Kollegin ausgefallen ist, hatte sie alle Zimmer alleine. Aus diesem Grund hat sie bis weit nach 21:00 gearbeitet.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Sehr schlecht
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Da es so viel ist nur Stichpunkte - Fließenboden dreckig, man hatte nach den Duschen sofort wieder dreckige Füße - extrem laute Klimaanlage, damit schaffen ist nicht möglich - Mülleimer im Zimmer bei Einchecken voll - Handtücher dreckig - Marihuanareste auf dem Nachtisch - völlig demotivierter Mitarbeiter an der Rezeption

Lage zum Nationalpark

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

Hotel unterirdischen, Lage mega.
    • Classic Vierbettzimmer

Zimmer heruntergekommen, stark sanierungsbedürftig, beim öffnen der Badezimmertür kam uns erstmal ein Schwarm Fliegen entgegen. Aus dem Abfluss kamen noch jede Menge mehr Fliegen. Zimmer nicht sauber, Personal unfreundlich, unmotiviert. Das Frühstück ist sehr rudimentär und es gilt first come first serve, es wird nicht nachgelegt.

Die Lage ist optimal für einen Besuch im Sequoia Nationalpark.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

Sehr schlecht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Die Tapete hing schon von der Wand, Frühstück bestand aus Toast und einer Sorte Marmelade - wenig zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022

das alte Haus von Rocky Tocky… 🎶🎵🎶