2. Hotelbewertungen Österreich

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Alles wunderbar, nur die Semmeln zum Frühstück waren hart

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Gut

Da das Hotel voll belegt war, wurde ich im offenen Eingangsbereich untergebracht, wo ich mit zwei anderen Pärchen das Abendessen und Frühstück serviert bekommen habe. Als Alleinreisende etwas ungewohnt, da hier keinerlei Kommunikation mit den anderen Gästen möglich war. Wäre mir das bei der Buchung bekannt gewesen, hätte ich ein anderes Hotel gewählt.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

• Familienzimmer mit Balkon

Bei der Buchung hatten wir für ein Familienzimmer die Auswahl zwischen Stockbett oder Doppelbett für die Kids, bei der Ankunft wurde uns gesagt, dass nur Stockbetten verfügbar sind in Familienzimmer. Das obere Stockbett ist nicht ungefährlich, so dass unser 9 jaähriger bei uns im Bett schlief. Für 4 Personen sind die Zimmer etwas klein, nachts öfters zu lüften schadet nicht. Trotzdem, vom Preis/Leistungsverhätnis OK für die Lage.

Personal immer sehr freundlich, Saunabereich ist gut gemacht, Essen ist ansehlich angerichtet, Schwimmad ist gut, Außenbereich im Sommer sicherlich schön, Skibus in ca, 150 m Entfernung, in 8 Minuten am Lift.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

wir hatten schöne 2 Urlaubstagewenn auch nicht perfekt
    • Junior Suite mit Zustellbetten

Streichelzoo geschlossen (war nicht angegeben dass nur im Sommer) - sehr schade hätten wir unserer Tochter gern gezeigt! Frühstücksbuffet um 9.00 fast leer, Auffüllung immer erst auf Rückfrage Zimmer Fenstersims staubig und leider Fussboden für Kleinkind sehr kalt

zentrale Lage gute Grösse Familienzimmer mit Babybett tolle Wellnesslandschaft mit Pool (auf Bitte ausnahmsweise auch am Abreisetag noch nutzen dürfen!)

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Sehr schöner Aufenthalt bei überraschend gutem Essen. Wir werden wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Wellness-Bereich könnte etwas aufgewertet werden. Besonders internationale Gäste sind mit den Gepflogenheiten in der (textil-oder textilfreien?!?)Sauna, der Verwendung der Handtücher nicht immer vertraut und Hinweise darauf fehlten. Die beiden Saunen und das Dampfbad sind aber schön gemacht.

Die Zimmer waren gut ausgestattet und zweckmäßig. Nicht aller neuester Standard aber liebevoll modernisiert. Das Frühstück war ausgezeichnet. Überrascht hat uns das sehr gute Abendessen. Es wurde frisch und abwechslungsreich selbst!! gekocht und nicht nur zubereitet. Selbst scheinbar einfache Speisen vom Salatbuffet wie beispielsweise ein Nudelsalat, wurden so lecker mit getrockneten Tomaten und Kräutern serviert, dass ein Nachschlag fällig war.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Entspricht nicht einer 4 Sterne Kategorie, eher solides 3 Stern, um den Preis werden wir leider nicht mehr kommen.
    • Familienzimmer mit Balkon

Zimmer viel zu klein, beim Stockbett keine Leiter, im Saunabereich kein Trinkwasser/becher, sehr kleiner Skistall in dem zwischen 8.30/9.00 auch noch die Getränkelieferanten durch müssen, nicht genügend Bademäntel im Zimmer, Personal kann sich Getränkebestellungen schlecht merken, gibt nur Filterkaffee beim Frühstück, Buffet wird langsam oder gar nicht nachgefüllt, Salatbuffet besteht aus 3 Blattsalaten, keine Minibar/Kühlschrank im Zimmer - solides 3 Sterne Hotel, unserer Meining nach keine 4 Sterne! Aber „Kritik“ wird freundlich angenommen!

Sehr sauber, Essen war sehr gut, Personal freundlich, Lift im Haus, Saunabereich sauber! Relativ zentral zum Skibus (ca 5 min zu fuß), genügend Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Schöner Skiurlaub
    • Familienzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, was ansich nur ein Doppelzimmer ist mit zwei zusätzlichen Betten drinnen war. Dadurch ist viel zu wenig Platz im Zimmer für 4 Personen. Es gibt keinen Tisch im Zimmer auf dem man was ablegen oder mal ein Spiel spielen kann . Keinen Platz wo man die nassen Skianzüge und Badesachen aufhängen kann weil auch, dass Bad viel zu klein für 4 Personen war. Auch ein Kühlschrank oder eine Minibar gibt es nicht im Zimmer. Das Personal im Restaurant ist super freundlich aber leider äußerst ungeschickt und kann sich die Getränke nicht merken. Am ersten Abend haben wir 45 Minuten auf die Getränke gewartet da 3 mal falsche Getränke gekommen sind, die wieder mitgenommen werden mussten. Als dann endlich der Wein kam wurden drei von fünf am Tisch sitzenden Personen von der Kellnerin mit Wein überschüttet und die Warterei begann wieder. Wir hatten also vier Abende was zu lachen und haben uns Dank der Freundlichkeit sehr wohlgefühlt.

Das Hotel ist sehr schön und das Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Der Ausblick vom Zimmer war toll

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

- Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse. Insgesamt recht hellhörig. - Bei inklusivem Frühstück muss für Cappucino extra bezahlt werden… 🤷‍♂️

+ Zentral gelegen. + Skibus-Haltestelle nach Alpendorf fussläufig. + Zentrum St.Johann mit Geschäften und Restaurants auch in wenigen Gehminuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Schönes Hotel für Familien

Kein Wasserkocher im Zimmer. Die Warmgetränkeversorgung zum Frühstück war immer mit Warten verbunden. Die Tassen waren sehr klein.

Geräumiges Zimmer. Schöne Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

• Familienzimmer mit Balkon

Sehr nettes Personal. Schönes Hotel mit innen und Außenpool zum entspannen. Schönes Skigebiet mit guter Hotelanbindung., 150 m mit Skischuhen zum Skibus. Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Zimmer groß und sauber. Sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Schönes Hotel,leckeres Essen, freundliches Personal
    • Familienzimmer mit Balkon

Saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Sehr leckeres Essen mit großer Auswahl. Schöner gelungener Aufenthalt. Nur 5 Minuten von der Piste entfernt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Hat alles gepasst - kann ich nur weiterempfehlen
    • Familienzimmer mit Balkon

Programmierung vom Safe hat leider nicht funktioniert, aber es wurde von der Rezeption der Hotelsafe angeboten

Zimmer sind sehr schön, Bad ist sehr klein, aber dafür getrennt vom WC, Frühstück sehr reichhaltig. Wir haben abends von der Karte gegessen und das war ausgezeichnet. Schöner Wellnessbereich, Zu Fuß schnell im Zentrum und beim Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Schönes Hotel für den Skiurlaub.
    • Familiensuite

Die Menüwahl am Abend könnte etwas mehr auf Familien ausgerichtet sein und eine echte vegetarische Alternative beinhalten.

Die Unterkunft hat alles was man für einen erholsamen Skiurlaub brauch - gute Lage, Skilehrer, Sauna und Schwimmbad. Der Skibus bringt einen in 5 Minuten zur Gondel. Familienzimmer war sehr groß mit viel Stauraum.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Super Buffet

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Für den Preis mehr erwartet.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Für den Preis haben wir mehr erwartet, Restaurant entspricht definitiv nur 2-3 Sterne!!! keine Kaffeautomaten, Abendessen über Weihnachten war sehr schön serviert aber wir sind hungrig geblieben, es war einfach zu sparsam! Und es dauerte sehr lange bis wir unsere Hauptmenü bekamen, uns hat es nicht gefallen halt:( sehr schade. Salate waren so la-la:(.Getränke zu teuer. Badezimmer für 3 Personen war zu klein, es fehlen Ablageregale oder ähnliches. Zimmer sind sehr hellhörig, wenn andere Gäste nicht schlafen -schläft man auch nicht! Zum Teil waren dort auch sehr laute Gäste, die sich auch während Mahlzeiten unmöglich benommen haben. Für uns persönlich waren auch Kleinkinder die überall das Essen mit schmutzigen Händen angefasst haben sehr störend:( Paar mal war Sauna lauwarm...Im Pool waren zu viele Kinder, es war kein Erholung nach d. langen Ski fahren.

Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter! Einfach TOP!!!! Mitarbeiter machen hier die Arbeit für 10 Sterne! Die Lage ist gut, zur Fuß zum Ski-Bus nur 3 Minuten entfernt. Der Bus fährt alle 15 Minuten. In 6 Minuten zu Fuß erreicht man Einkaufshäuser. Das Essen war gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

zum Teil sehr hohe Getränkepreise

sehr freundliches und engagiertes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Ein toller Aufenthalt. Wir haben schöne erholsame Weihnachten verbracht.

Es war alles super

Waren voll und ganz zufrieden. Würde das Hotel jedem empfehlen. Kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen

Die Lage von dem Hotel ein schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Schöne Unterkunft in einer bescheidenen Lage.
    • Familienzimmer mit Balkon

Leider muss man überwiegend mit dem Auto rausfahren. Zu Fuß kann man zwar in die Ortsmitte, jedoch Spaziergänge oder Wanderungen nicht gefunden. Internet trotz stabiler WLAN-Verbindung ging über den gesamten Aufenthalt fast nicht.

Pool, Sauna, Tiere. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Hat den Zweck erfüllt

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Hoteltypisch schlechter Kaffee

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

War alles in Ordnung aber die Treppe wo mann von Schwimmbad zum Sauna geht zu gefährlich waren!

Die Lage war hammer brutal gut !