Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen St. Johann im Pongau
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Lerch

Bewertungen für Hotel Lerch 4 Sterne

Liechtensteinklammstraße 12, 5600 St. Johann im Pongau, Österreich

Nr. 15 von 18 Hotels in St. Johann im Pongau

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 449 Hotelbewertungen

8,5

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,7

  • Komfort

    8,7

  • Lage

    9,0

  • Ausstattung

    8,4

  • Hotelpersonal

    9,1

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,6

  • Kostenfreies WLAN

    8,8

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 22. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Junior Suite mit Zustellbetten
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte

    Schallschutz der Zimmer könnte verbessert werden, leider sind die Zimmer zu den Fluren relativ hellhörig.

    Freundliches Personal, Streichelzoo fantastisch für Kleinkinder

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Juni 2026

    10
    Alles bestens
    • Urlaub
    • Paar
    • Familienzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr gutes Abendessen und Frühstück

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Viele Kleinkinder mit unerzogenen Eltern.

    Ein schönes komfortables Hotel mit sehr netten MitarbeiterInnen

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr freundliches Personal, einfache Abwicklung, schönes Zimmer, alles sehr sauber und ordentlich, sehr leckeres Frühstück

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Juni 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Familienzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Hotel war einfach wunderbar! Die Lage ist traumhaft und der Ausblick von unserem Balkon war wunderschön. Die Pools waren sehr schön, warm und sauber. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und waren mit allem sehr zufrieden. Vielen Dank für die schöne Zeit!

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Juni 2026

    9,0
    Radreise
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Gutes Frühstück, Fahrradkammer für Unterstellung des Rades ist gegeben.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Juni 2026

    7,0
    Kann man wieder buchen
    • Urlaub
    • Paar
    • Familienzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ständige veränderte Platzzuweisungen, Innenpool klein

    Zentrale Lage am Radweg, Möglichkeiten außerhalb des Zimmers zu verweilen, Balkon

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Familiensuite
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Solarium hat nicht funktioniert und das Geld wurde nicht Rückerstattung. Leider

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Familienzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Für Kinder einfach perfekt

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 6. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider war noch das Wattestäbchen vom Vorgänger im Mülleimer. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber.

    - sehr aufmerksames und freundliches Personal. Man fühlt sich direkt wohl als Gast - sichere Abstellmöglichkeit des Fahrrads in der Tiefgarage - schöne Außenanlage inkl. Pool welche zum Verweilen und Entspannen einlädt - unbedingt im Hotel zu Abendessen! Es war unglaublich lecker und das angebotene Buffet sehr abwechslungsreich

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 6. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Außenpool ist für die Größe des Hotelsund die Ausrichtung als Familienhotel etwas klein geraten. Sobald mehr als zwei Kinder im Wasser toben, ist er einfach voll. Das Wasser für meinen Geschmack etwas zu warm, insbesondere an heißen Tagen nach einer Wanderung. Im Zimmer hätte ich mir zusätzlich einen kleinen Kühlschrank gewünscht. Schade fand ich außerdem, dass Kaffeespezialitäten wie Cappuccino oder Latte Macchiato beim Frühstück nicht inklusive sind und separat berechnet werden.

    Sehr schönes Familienhotel mit weitläufigem Gelände, großem Spielplatz und vielen Tieren wie Ziegen, Kaninchen, Meerschweinchen und Ponys. Besonders sympathisch fand ich die frei herumlaufenden Hühner auf der Terrasse. Das Personal war durchweg sehr freundlich, aufmerksam und herzlich. Mein Einzelzimmer war angenehm groß, das Badezimmer modern und gepflegt. Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl, und die Halbpension lohnt sich. Vorspeisenbuffet, Hauptgerichte und Dessert - alles hervorragend. Insgesamt fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. Juni 2026

    9,0
    Wir hatten einen sehr schönen Aufenhalt. Das Essen war abwechslungsreich und lecken.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Familienzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Schönes Hotel für Familien mit Kindern

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Freundlich, alles hat geklappt, eine gute empfehlung

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 30. Mai 2026

    10
    Familienidylle in den Bergen
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Eine gewisse Enge am Parkplatz

    Der perfekte Ort für eine erholsame Zeit in den Bergen, eine weitläufige großzügige Poollandschaft und Wellnessbereich, komfortable Zimmer, gutes Frühstück

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. Mai 2026

    10
    Einfach Urlaub in toller Landschaft!
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Fällt mir gerade nichts ein. Einzig die Dusche war etwas eng

    Sehr herzlicher Empfang, Abendessen draußen mit sehr schönen Ambiente. Parkplatz für Motorrad in der Tiefgarage möglich oder den Parkplatz hinter dem Hotel. Ansonsten alles sehr sauber und das Personal sehr aufmerksam!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Junior Suite mit Zustellbetten
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gab probleme mit den zimmer das war leider sehr ärgerlich. Am 1 tag beim frühstück ist das personal nicht nachgekommen mit den nachservieren,vwrmutlich weil das hotel ausgebucht war und nicht nachgekommen sind,war aber beim 2 tag alles super. Sauna ging auch nicht leider

    Sehr schönes hotel Streichelzoo für die kinder ist super Wundersxhöne lage Personal sehr freundlich Ein perfektes familien hotel

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Familienzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Lage, Ausstattung. Sehr freundliches Team- tolle Betreuung

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Mai 2026

    9,0
    Ein schöner Aktivurlaub den wir im Winter zum Skifahren gerne wiederholen werden.
    • Urlaub
    • Paar
    • Familienzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte

    Ich habe die Ruhe im Schwimmbad vermisst. Abends vor dem Essen war immer Trubel und Lärm im Schwimmbad, auch im Außenpool. Das war aufgrund der Größe des Bereichs auch nicht zu umgehen.

    Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Es gab ein Buffet für die Vorspeisen, der Hauptgang sowie die Nachspeise wurden serviert. Auf besondere Wünsche wurde eingegangen. Sehr zuvorkommendes Personal. Auch die Nachmittagssnacks waren super.

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. April 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Familienzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Zimmer könnten etwas modernisiert werden. Kein Duschgel, der Mülleimer im Bad hatte einen zu großen Einsatz, sodass der Eimer immer offen war - nicht so hübsch. Aber das sind Kleinigkeiten.

    Ein Paradies für Kinder: der Spieleraum und der Pool. Die Freundlichkeit der Mitarbeitenden. Sehr familiär und nett.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. April 2026

    9,0
    Wunderschönen Urlaub mit dem Kind dort verbracht.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Familienzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    ir waren in den Osterferien zu dritt im Hotel Lerch und hatten eine tolle Zeit. Besonders hervorheben möchten wir den schönen und herrlich warmen Pool, den man sogar draußen wunderbar genießen konnte. Die Kinder hatten im Spielzimmer jede Menge Spaß und waren bestens beschäftigt. Ein riesiges Dankeschön gilt dem gesamten Personal und der Bedienung – alle waren extrem nett herzlich und immer bemüht, uns jeden Wunsch zu erfüllen! Auch das Essen war einfach spitze. Fazit: Ein tolles, familienfreundliches Hotel mit Herz. Wir kommen definitiv wieder!

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. April 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Familienzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Hervorragendes Personal , Super Küche Immer wieder Gerne

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. März 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Hygieneartikel (Duschgel, Shampoo, etc) sind selbst mitzubringen. Der Geruch im Keller des Spa Bereichs - der an sich sehr liebevoll gestaltet ist - war leicht unangenehm (Kanal Note) und das Gym besteht nur aus 3 Geräten.

    Als besonderen Service empfanden wir die Après-Ski Jause, täglich zwischen 1530 und 1730 Uhr zusätzlich zum normalen Abendessen. Unbedingt inkl Halbpension buchen - das Abendessen ist sehr umfangreich und schmeckt hervorragend! Wir haben auch den hausinternen Fahrradverleih (3 EUR pro Stunde, 15 EUR Tagespauschale) und das hausinterne Spa genutzt (Sauna, Indoor Pool, Outdoor Pool) genutzt.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. März 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Essen war sehr lecker aber nicht kinder gerecht. Basis Gerichte haben durch die Bank leider gefehlt, alles sehr gewürzt sodass kaum Auswahl war. Für einen Erwachsenen jedoch sehr lecker, große Auswahl

    Schönes hotel mit freundlichem Personal und großzügigen Zimmern. Ein warmer Pool und schönem Wellness Bereich, sehr kinder geeignet.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. März 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Familienzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es fehlten Kleinigkeiten, z. B. gab es keine Saunahandtücher in der Sauna und kein Shampoo in der Saunadusche, keine Brillenablageplätze vor der Sauna, kein Kosmetikspiegel im Zimmer (hilfreich für Kontaktlinsenträger*innen) etc. Schön wäre es auch gewesen, wenn beim Essen Schilder gewesen wären mit der Bezeichnung, was es ist und wenigstens ob es mit odercohne Fleisch/ Fisch/ gängige Allergene ist

    Das Essen war sehr gut, die Einrichtung schön, die Zimmer wsren ruhig und die Lage gut.

    Übernachtet am März 2026

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: