2. Hotelbewertungen Österreich

231 Hochzeil Tradlhof, 6311 Thierbach, Österreich

Nr. 5 von 5 Hotels in Thierbach

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Ein wunderschönes altes Haus aus dem 16. Jahrhundert in gepflegtem und liebevoll renovierten Zustand und in absoluter Traumlage! Sehr nette Gastgeberin und Gastgeber. Ein eigener kleiner Spielplatz. Vorräte und Getränke in der Unterkunft. Wunderbare Kinderbücher und Spielzeuge I'm Haus. Ein perfekter Ort für Familien, Naturfreunde, Ruhesuchende etc.

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Nichts, alles entsprach unserer Vorstellung und der Beschreibung. Nur noch viel schöner : )

Ein wunderbares Fleckchen Erde. Wir hatten eine tolle Familienzeit und haben die Ruhe und die Natur sehr genossen. Maria und Walter sind sehr herzliche Gastgeber und jederzeit ansprechbar. Man kann sich im Tradlhof und mit der Familie Klingler nur wohlfühlen : ) Liebe Maria, lieber Walter, macht einfach so weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Wir werden bestimmt wiederkommen

Alles war top

Herzliche geführte Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Wunderbare, urige Berghütte in der Wildschönau
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Sehr urige & gemütliche Berghütte, wunderschön gelegen. Alles da was man braucht, insgesamt gute Ausstattung und viel Platz für bis zu 10 Gäste. Dazu sehr nette und hilfsbereite Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Sehr nette und herzliche Gastgeber! Ein hervorragend ausgestattetes Haus mit ganz viel Liebe zum Detail - es hat an absolut nichts gefehlt und wir kommen gerne wieder1

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Liebevoll eingerichtetes Bauernhaus mit Charme und Ursprünglichkeit mitten in der Natur
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Abgelegen am Ende des Tals in der Natur, fast ohne Internet, nur umgeben von Bergen, Wiesen, Kühen und Bäumen garantiert eine sehr erholsame Zeit. Die Gastgeber mit Familie sind immer erreichbar und sehr hilfsbereit. Tolle Gespräche mit den Senioren als Zeitzeugen zu führen war sehr interessant.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Es passte alles!
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Eine wunderschöne Unterkunft, die ich wärmstens empfehlen kann....

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Uriges Hütten-Paradies in den Bergen
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Die persönliche und liebevolle Einrichtung des Hofes, die sympathischen Gastgeber und die einzigartige Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Es war ein toller Aufenthalt! Alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet! Man fühlte sich wie zu Hause! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022

War ein wunderschönes Wochenende
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Wunderschöne Unterkunft 😊 Mega Hilfsbereite Gastgeber, kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022

Erholsam und entspannend
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Die Ausstattung der Unterkunft war hervorragend es hat an Nichts gefehlt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2022

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Die absolute Ruhe. Der Hof ist sehr schön gelegen. Ausser dem Postboten kommt nur ab und zu ein Bauer mit seinem Gefährt vorbei. Die Aussicht auf das Tal und die Berge sind wunderschön. Das besondere aber sind die lieben Gastgeber und Ihre netten Mädels. Es gab frische Eier und auch ein selbstgebackenes Brot. Die hübschen Kühe, die uns unsere Milch gaben, konnten wir selbst bewundern. Alles in allem waren das ein paar sehr schöne Tage.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

Digital Detox at it's best - eine wunderbare Reise in die Vergangenheit

Absolut nichts.

Die Almhütte ist bis in kleinste Detail liebevoll ausgestattet. Der Ort ist wie eine wundervolle Reise in die Vergangenheit, der perfekte Ort zum Entschleunigen. Das morgendliche Befeuern des Kamins war bereits am zweiten Tag ein liebgewonnenes Ritual, ebenso das Kochen auf dem Holzofen eine schöne Erfahrung. Die knarzenden Dielen und das Knistern des Kaminfeuers bescheren eine unvergleichliche Atmosphäre. Wir waren mit 3 echten "Stadtkindern" dort, welche doch aufgrund fehlenden WLANs anfangs ein wenig skeptisch waren. Kaum betraten sie das Haus, waren auch sie von der einzigartigen Stimmung begeistert und alle fiebern bereits auf unseren nächsten Aufenthalt im Tradlhof hin. Last not least möchten wir unsere Gastgeber erwähnen, Maria und Walter sind herzlich und hilfsbereit und versorgen einen, wenn gewünscht, mit hofeigenen Produkten wie Milch, Butter, Eier und Honig.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Absolute Empfehlung, wunderbar!!
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Bedingt durch die Bauweise ist es innen im Haus, trotz Lampen, recht dunkel. Uns hat das aber nicht weiter gestört :)

Maria und ihre Familie sind sehr herzliche Gastgeber. man fühlt sich sofort wie Zuhause! Das Haus liegt inmitten der Natur, wunderschön! Das gesamte Haus ist bestens ausgestattet, die Betten sehr bequem! Herzlichen Dank für alles, liebe Maria!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Ein wunderschönes Tal, eine tolle, liebevoll gestaltete Unterkunft in großartiger Lage - einfach ein Ort zum Wohlfühlen und Erholen! Wir haben es sehr genossen und wären gerne noch geblieben. Vielen Dank an unsere hilfsbereite, unkomplizierte und großzügige Gastgeberin & family!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Es war einfach grandios!

Alles!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Wir kommen jederzeit gerne wieder!!!!!!!!!!!

Alles!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

Urlaub im Paradies

Alles , mit toller Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Fantastisch
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Der Tradlhof ist ein Traum. Wir sind so herzlich empfangen worden, wie wenn man Freunde besucht. Die ganze Unterkunft ist super sauber und sehr liebevoll eingerichtet. Ein Highlight ist die Lage!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2022

Top-Aufenthalt für die ganze Familie - einfach ausspannen, es ist alles da was man sich wünscht
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, sonst hätten wir viel öfter die Liegen und den Sonnenschirm nutzen können. Aber für's Wetter kann keiner was.

Es ist eine wunderschöne Hütte. Ausgesprochen liebevoll, mit vielen kleinen Details von Familie Klinger hergerichtet. Die Ausstattung ist hervorragend - es gibt sogar einen Kaffeeautomaten. Der Kontakt zur Gastfamilie war top - unsere Kleinen haben sich sofort heimisch gefühlt und Freundschaft geschlossen. Liebe Grüße an Eure Mädels. Über die Osterüberraschung haben wir uns sehr gefreut. Man hat in allem gemerkt, dass wir willkommen waren und das Wochenende ist leider viel zu schnell vergangen - ich kann die Hütte nur jedem empfehlen. Vor allem der Spielplatz hinterm Haus ist top für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2022

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Ein uriges Urlaubsdomizil mit ganz wunderbaren Gastgebern. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Herzlichen Dank an die Familie Klingst.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

Bestes Ferienhaus und ein Traum zum Erholen

Das die Zeit so schnell vergangen ist 😞

Der Tradlhof ist ein Traum! Komplett ausgestattet von Handtüchern bis Kaffeemaschine (inkl. Bohnen) ist alles vor Ort. Absolute Erholung und wunderbare Atmosphäre, weit weg von Lärm und Stress. Die selbstgemachte Butter und frischen Eier und Milch haben wir von Maria bekommen und es war sehr lecker. Wir haben alle so gut geschlafen und der Kachelofen macht die Stube absolut gemütlich! Liebe fürs Detail findet man in jedem Raum. Vielen DANK für den wunderschönen Aufenthalt!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2022

Mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Hütte
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

eine Sauna wäre noch das iTüpfelchen:)

sehr liebevoll eingerichtet Hütte mit viel Liebe zum Detail. Sehr gut eingerichtete Küche. Bei Fragen waren Maria und Walter direkt zur Stelle. Ganz viele Brettspiele vor Ort Schlitten, Skischuhe und lokale Produkte vor Ort. Zum Frühstück habe Eier von Maria’s Bauernhof.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2022

Rundum top! :-)
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Familie Klingler ist super gastfreundlich und hat uns unheimlich gut umsorgt. Der Tradlhof hat viel Charme und ist wunderbar ausgestattet - es hat wirklich an nichts gefehlt! Wir kommen gerne wieder!

Übernachtet am Februar 2022