2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Rio Grande do Norte
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe São Miguel do Gostoso
Brasilien São Miguel do Gostoso Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Pousada Mi Secreto Bewertung: 9,2

„Einfach alles hat uns an dieser Unterkunft gefallen: die Lage, das Zimmer, das Personal, das Esssen. Tolle Matratzen und Kissen.“

• Pousada Vila Caju Bewertung: 9,6

„Alles um ehrlich zu sein 😍😍😍😍😍, es hat viel platz, hohe Wände, super Frühstück, liebes Personal.“

• Jangada Lodge Bewertung: 9,1

„Tolle Lage, nur wenige Meter bis zum Strand und kitesurfen, wingfoil oder windsurfen zu gehen. Schöner Außenbereich zum Entspannen.“

• Pousada Spa dos Amores Bewertung: 8,9

„Die Lage und die Ruhe in der Pousada. Das Frühstück war hervorragend, das Personal war sehr freundlich.“

• Portofino Pousada Bewertung: 9,7

„Grosse gemütliche Zimmer mit Balkon und Hängematte, sehr gutes Frühstück und freundliches Personal.“

• Pousada Casa de Taipa Bewertung: 9,5

„Schöne, gepflegte Anlage. Tolles Frühstücksbüffet und sehr nettes, hilfsbereites Personal“

• Pousada Vivenda da Terra Bewertung: 7,4

„Nichts“

• Jangada Lodge Bewertung: 9,1

„Wunderschön, natürlich, alles aus Holz. Natürlicher Durchzug und ein Deckenventilator. Großer offener Balkon. Genau so, wie wir uns das gewünscht haben! Wunderbar geschlafen!“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in São Miguel do Gostoso

basierend auf 14.434 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com

gogbrazil