2. Hotelbewertungen Kolumbien
  3. Hotelbewertungen Isla Mucura
Kolumbien Isla Mucura Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Isla Mucura Bewertung: 8,7

„Die Insel ist ein Paradies. Die Hotelanlage und das Meer sind traumhaft schön. Es gibt viele Tiere zu sehen, die viel Freude bereiten und tolle Aktivitäten. Wir hatten bei unserer Ankunft ein kostenloses Upgrade bekommen. Die Bungalows sind sehr schön. Leider mussten wir nach der ersten Nacht unser Bungalow wechseln, weil der Rauch eines Lagerfeuers in unser Bungalow zog. Wir bekamen dann ein Bungalow direkt am Meer. Das Essen in der Bar war super lecker. Wer Natur und Ruhe sucht ist hier genau richtig - ein Highlight auf unserer Reise.“

• Hotel Isla Mucura Bewertung: 8,7

„Die Lage des Hotel ist unübertroffen schön. Die Unterkünfte direkt am Wasser auch malerisch. Personal sehr freundlich.“

• Dahlandia Bewertung: 8,2

„Super idyllisch gelegen, sehr leckeres Essen und nette Atmosphäre“

• Hotel Punta Faro Bewertung: 9,4

„Wir hatten ein super schönes Bungalow, toll gelegen über dem Meer. Waren nach vielen Städten und viel Trubel zwei Nächte da und haben diese tolle Auszeit sehr genossen, bevor die Reise weiterging!“

• Hotel Isla Mucura Bewertung: 8,7

„Das Zimmer "Bungalow Deluxe" war geräumig und geschmackvoll eingerichtet und bot alles, was man für einen Urlaub am Strand braucht. Zum Bungalow gehören 2 Schaukelstühle und 2 Liegen (recht unbequem) - somit hatte man immer einen Platz in der Sonne. Die Hotelanlage ist weitläufig und gut gepflegt. Der Strand mit Liegen (meist ohne Polster) und Day-Beds ist recht klein, aber fein. Das Essen (Restaurant und á la carte) war stets gut. Das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Besonders Estebany C. (Rezeption) und der humorvolle junge Bar-Keeper machten den Aufenthalt erträglich.“

Die 5 besten Hotels in Isla Mucura