2. Hotelbewertungen Tschechien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Pardubický kraj
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Králíky
Tschechische Republik Králíky Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Kavárna a penzion REICHL Bewertung: 9,2

„Sehr stilvolles und gut renovierte Villa. Freundliches Personal. Schon am Frühstück merkt man, das man sehr viel Wert auf zufriedene Gäste legt und spart nicht am falschen Platz. Das hauseigene Café ist auch richtig toll und hat seine eigene Atmosphäre, die gefällt.“

• Kavárna a penzion REICHL Bewertung: 9,2

„Das Personal bzw. auch die Inhaber waren alle sehr freundlich und um die Gäste besorgt. Sie taten alles, dass der Gast sich heimisch fühlte. Helle und freundliche Zimmer und in dem selbst geführten Café gab's auch jede Menge leckere selbst gebackene Kuchen und selbst gefertigtes hochwertiges Eis.“

• „Einfach eine traumhafte Gegend. Wirklich zu empfehlen. Personal sehr höflich und sehr hilfsbereit. Frühstück war vielfältig. Zimmer sehr geräumig. Vielen herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt bei Ihnen.“

• Kavárna a penzion REICHL Bewertung: 9,2

„Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Frühstück war reichlich, es hat uns an nichts gefehlt.Das Zimmer war super sauber. Sehr liebevoll geführte Pension.“

• Penzion Heřmanice Bewertung: 7,6

„Ruhig Lage Essen sehr lecker Nettes Personal“

Die 5 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Králíky

basierend auf 1.002 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com

Alle Unterkünfte in Králíky ansehen