3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Bansin
Deutschland Bansin Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Der Ausblick vom Zimmer auf das Meer ist super,wir waren das zweite mal in dieser Unterkunft. Frühstück immer super und ausreichend.“

• „Die Lage war sehr gut, es war sehr ruhig und Bansin und Heringsdorf aber vor allen Dingen der Strand Fußläufig zu erreichen. Hervorragend war die Organisierung der Anreise und der Abreise durch Travel Touristik, Gut waren für uns 2 Autostellplätze.“

• Panorama Hotel Bansin Bewertung: 8,5

„Sehe schönes Hotel , super Frühstück mit Blick aufs Meer“

• „Die Lage ist hervorragend-ein Katzensprung zum Wasser.“

• „Frühstück war sehr gut, große Auswahl an Speisen, nette Bedienung, sehr schöne Kaffee, Tee,Säfte- Station und schön dekoriertes Tisch am Geburtstag mit Glas Sekt inklusive“

• Seehof Bansin, App. 12 Noch keine Bewertungen

„Gute Lage , sehr gute und komfortable , saubere Unterkunft , Sauna super gross und top !“

• Hotel Germania Bewertung: 8,6

„Lage des Hotels sehr gut, zugebuchtes Frühstück schmackhaft, frisch, ausreichend und gut . Unsere Ferienwohnung geschmackvoll eingerichtet, sauber und mit allen Küchenutensilien gut nutzbar !“

• Villa Astrid, T6 Demmin Bewertung: 7,3

„Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und hat einen schönen Pitchpine Dielenboden. Die Matratzen vom Bett sind sehr gut. Das Bad wurde intelligent in das Zimmer integriert. Der Blick auf die Ostsee ist traumhaft schön. Das Gebäude im Villenstiel der Gründerzeit und das Grundstück sind sehr gepflegt und sauber. Ein dem Zimmer zugewiesener Parkplatz ist in einer Sackgasse hinter dem Grundstück ca. 200 m entfernt. Zum be- und entladen kann man direkt vor dem Eingang parken.“

• „Super Blick aufs Meer“

• Hotel Buchenpark Bewertung: 8,6