3. Hotelbewertungen Berlin (Bundesland)
  4. Hotelbewertungen Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft Vienna House by Wyndham Andel's Berlin

Bewertungen für Vienna House by Wyndham Andel's Berlin Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Landsberger Allee 106, Lichtenberg, 10369 Berlin, Deutschland

Nr. 164 von 525 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Die Beratung vom Concierge.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Sehr schöne moderne Zimmer, komfortabel eingerichtet, Frühstück super, lässt keine Wünsche offen. Den SPA und Fitnesbereich konnten wir leider nicht testen, unser Aufenthalt war zu kurz. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind direkt vor dem Hoteleingang zu erreichen, das Auto kann in der Hotelgarage bleiben. Spitze!

• Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer war leider nicht so sauber

Die Lage

Hat gepasst.

Die Plätze in der Tiefgarage sind sehr eng. Die Sauna könnte mal renoviert werden.

Sehr schön gestaltet, tolle Bar mit Aussicht. Zimmerreinigung ist eher mittelmäßig. Leider können die Zimmer nicht verdunkelt werden, die Vorhänge lassen das Licht durch.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Super,ein paar Mangel aber gerne wieder

Das spät check in was aber in der Situation selbstverständlich nicht früher ging.

Die Lobby ist sehr schön und das Frühstück sehr groß mit Vielfältigkeit

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Gutes Preisleistung, einmalige Saunalandschaft, gutes Fittness

Klimaanlage und Fenster sind geschlossen. Erste Nacht war deswegen nicht sehr gut, muss man richtig einstellen, ist etwas nervig...

Frühstück, Personalfreundlichkeit, einmalige Saunalandschaft, gutes Fittness, super roof top bar mit klasse Cocktailes

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Sehr schön, wir kommen gern wieder

Die Lobby, die Lage an sich

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Schönes Hotel für einen Urlaub in Berlin. Nettes Personal, alles problemlos :)

Leider gab es keinen Kaffee-Zubereiter wie in der Beschreibung steht, es gab "nur" einen Wasserkocher und dazu löslichen Kaffee. Das ist natürlich für eine Nacht vollkommen okay - habe hier aber auf eine kleine Kaffeemaschine gehofft. Nicht so toll sind die Kosten für die Tiefgarage. Die kostete pro Tag 20€ - andere Hotels in Berlin bieten das für Hotelgäste gratis an.

Der Checkin und auch der Checkout waren super leicht und problemlos. Das Zimmer war sehr ordentlich, geräumig und das Badezimmer schön groß! Die Lage ist wirklich super - man kann zu Fuß schon einiges erreichen, gegenüber ist ein DM und ein Rewe sowie eine Bahnstation. Tiefgarage mit Parkmöglichkeiten und sehr viel Platz - mehrere Etagen. Das Hotel ist auch super ausgeschrieben und leicht zu finden.

• Deluxe Zweibettzimmer

Großes Zimmer, sehr schönes Buffet, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Superior Zweibettzimmer

Im Badezimmer kam das Wasser nach 3 Minuten gerade mal Handwarm.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Alles bestens!

Da gibt es nicht!

Geräumige Zimmer, gut und zweckmässig ausgestattet. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Gutes Hotel für Velodrom-Besuch

- Lange Wege im Hotel und teilweise schlechte Beschilderung - Frühstück: Kaffee nur auf Nachfrage und kann lange dauern wenn viel los ist. Da im Hintergrund keine Musik spielt ist die Atmosphäre unangenehm - dazu kommt, dass immer ein Hydraulikgeräusch zu hören ist und es dadurch nicht ruhig und wie auf einer Intensivstation wirkt. Butter, Frischkäse und Wurst waren ungekühlt) - Duschboden war sehr verkalkt (sah aus wie lange nicht gereinigt) - ansonsten war aber alles sauber

- Tiefgarage mit vielen Parkplätzen vorhanden - Zimmer groß und modern eingerichtet - Klimaanlage im Zimmer hat gut funktioniert und schnell gekühlt - S-Bahn und Straßenbahn direkt vor der Tür - kurzer Weg wenn man für eine Veranstaltung im Velodrom dort ist - Kühlschrank und klassische Minibar im Zimmer - direkt neben dem Hotel befinden sich Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, dm, Aldi, Tankstelle) - zusätzlich gibt es Snack- und Getränke-Automaten in der Lobby - schönes Bad - Restaurant zum Abendessen im Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Leider konnten wir nach unserem Konzert nichts mehr trinken gehen. Die Bar im Foyer war geschlossen. Die Bar im obersten Stockwerk war überfüllt.

Die Ausstattung war sehr gut,ebenso das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Gut

Das Frühstück war m. E. mit 28 € pro Person überteuert. Zudem wurden verschiedene Müsli-Zutaten nur sehr verzögert nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Wir sind bei unseren Berlinaufenthalten immer im „Andels „ und werden immer gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Besonders hervorzuheben ist, dass Check-in und Check-out nicht angenehm waren. Das Personal an der Rezeption zeichnete sich in meinen Augen nicht durch Höflichkeit aus (Berührungspunkte waren Check-in und Check-out), was auch meinen beiden Mitreisenden auffiel. Bei Anreise wurde scheinbar ein neuer Mitarbeiter angelernt, der den Check-in übernahm. Das war überhaupt kein Problem. Problematisch war, dass die Art der Dame an der Rezeption, die dem Kollegen Erklärungen gab, mir gegenüber sehr herablassend war. Ich empfand bereits diesen kurzen Austausch als sehr unangenehm. Beim Check-out Ähnliches. Bei der Abreise spät abends, waren jene Dame und ein weiterer Mitarbeiter an der Rezeption. Das Verhalten beider war herablassend und hinterlässt einen Beigeschmack. Sollte das die Manier des Empfangs bzw. der Verabschiedung in diesem Hotel sein, dann wäre es doch sehr irritierend. Das zweite Manko war die Sauberkeit des Bades in unserem Zimmer. Was gar nicht geht, sind extrem sichtbare Kalkablagerungen an der Duschhalterung und auf der Ablage in der Dusche, sodass man erst einmal selbst tätig wird und versucht, das Gröbste zu reinigen. Das schafft kein gutes Gefühl für die restliche Hygiene. In einem Hotel möchte ich so etwas nicht vorfinden. Auch der Toilettendeckel wies im Innenbereich kleine Sprenkler auf, was ebenfalls unangenehm war.

Die Lage des Hotels ist günstig. Wir waren bei einem Event in der Nähe und haben uns aus diesem Grund für das Hotel entschieden. Die Haltestelle, wenn man mit der Bahn bzw. Straßenbahn anreist, liegt direkt gegenüber des Hotels, was sehr praktisch ist. Ein Rewe, eine Apotheke etc. liegen ebenfalls direkt auf der anderen Straßenseite.

👍🏻

Die Dusche hatte Kalk und die Bettdecke hatte bereits bei der Ankunft Flecken .

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Spa war sehr entspannend und die Lage super.

Wir kommen gerne wieder.

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksangebot unschlagbar. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Berlin ist immer eine Reise wert.

Die Zimmer sind sehr komfortabel, die Zimmer nach innen sehr ruhig. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas an. Auf Plastik wird verzichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Wir freuen uns aufs Wiederkommen.

Das Frühstück ist besonders gut, umfangreich, frisch und vielfältig. Zudem wird auf abgepacktes Plastik verzichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.

In Ordnung

Teilweise sehr dreckige Zimmer, TV hatte nur einen Sender

Die Freundlichkeit des Personals, außerdem eine sehr gute Lage durch die Anbindung an den ÖPNV, Suite als Entschuldigung für ein sehr dreckiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Ich komme wieder!