3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Hinterzarten
  5. Bewertung der Unterkunft Parkhotel Adler

Bewertungen für Parkhotel Adler Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Adlerplatz 3, 79856 Hinterzarten, Deutschland

Nr. 10 von 53 Hotels in Hinterzarten

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Erholsam, tolle Anlage, hervorragendes Personal
    • Junior Suite Residenz mit Terrasse

Da gibt es nichts zu beanstanden.

Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Personal. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Immer wieder gerne!

Das Frühstück Hammer , Nachtessen Hammer Flexibilität Hammer

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Sehr erholsam und wir wurden gut umsoegt
    • Junior Suite Residenz mit Terrasse

Upgrad in die grösste Suite in welcher wir uns unwohl fühlten. Konnten dann aber in der zweiten Nacht ins richtige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Hervorragend.
    • Junior Suite Residenz mit Terrasse

Das Gym ist nicht up to Date was die Klimatisierung anbelangt. Schlechte Luft und keine Aussicht nach draußen.

Siehe oben, alles TipTop, außer siehe unten.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

unser kurzurlaub im adler war wiederum sehr schön, erholsam und genussvoll. wir kommen wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer

personal aussergewöhnlich freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

• Classic Doppelzimmer

Wir hätten uns gefreut, wenn man im Winter bereits morgens den kompletten Wellnessbereich nutzen kann: Außenpool offen, Sauna an. Wir meinen es müsste heutzutage in so einem Haus auch vegetarisches Milch, die warm und aufgeschäumt ist geben (zumindest bei der Teatime)

Das Personal ist geschult, höflich und freundlich. Die absolute Ruhe, keine hörbarer Autolärm trotz offener Fenster wie in vielen anderen Wellness Hotels. Die 'TeaTime' mit der schönen live Klaviermusik jeden Nachmittag. Die Feuersauna draußen, das Außenschwimmbecken, dass Hunde willkommen sind 🤗

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Traumhaft
    • Classic Einzelzimmer

Sehr schönes individuelles Hotel das den Glanz der alten guten Zeit wiedergibt.Sehr nette kompetente Mitarbeiter habe ich angetroffen,was leider heute nicht mehr selbstverständlich ist.Das Abendessen hatte Punkte Niveau und das Frühstück war phenomenal.Der SPA Bereich ist groß funktionell und schick,es gab sogar ein Außen Whirlpool.Im Gegensatz zu so manch anderem Hotel bekommt man hier auch was geboten,in der Vollpension war ein feines 4 Gänge Menü enthalten,Kaffee &Tee und Leckereien süß und herzhaft,Minibar und Parkplatz inclusive.Das ist auf jeden Fall der richtige Ansatz der Geschäftsleitung meiner Meinung nach,als um jede Kleinigkeit die Kunden zur Kasse zu bitten.Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Ein einwöchiger Wellness Urlaub wie er nicht hätte besser sein können.
    • Classic Einzelzimmer

Die Gebühren zum Einstellen des PW's im Winter von Euro 15 pro Tag erscheint mir nicht so verhältnismässig. Aber, dass Gejammer auf hohem Niveau.

Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die Erd-Feuer-Sauna ist für mich das Highlight gewesen. Die Flammen und der Geruch nach verbrannten Holz und sogar ein Duft von Harz ist für jeden Sauna-Liebhaber der Himmel auf Erden.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Wir kommen wieder
    • Deluxe Doppelzimmer

Nur 1 Lift und dieser eher ‚langsam‘…

Sympathisch, hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Das neue Hotelkonzept hat uns einerseits gefallen, andererseits ist auch etwas Geschichte verloren..
    • Classic Doppelzimmer

Beim Abendessen hat mir das Saisonale und Regionale etwas gefehlt. Es ist Wildzeit. Auch die Auswahl fand ich etwas klein, vor allem wenn man länger im Adler weilt. Der Service war sehr zuvorkommend.

Das Frühstück war sehr lecker und ich kann kaum etwas bemängeln. Ich finde es jedoch schön, wenn die Getränke wie Kaffee oder Tee an den Tisch gebracht werden.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Essen war hervorragend. Zimmer sauber und geräumig. Ein Upgrade auf eine Junior-Suite wurde ohne Aufpreis vorgenommen. Der Park ist ausserordentlich gross und sehr gepflegt. Spielmöglichkeiten für Kinder sind sehr gut und grosszügig vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Sehr schönes Hotel zum Ausspannen, tolle Lage zum Spazieren gehen. Wir kommen sicherlich wieder.
    • Deluxe Junior Suite

WLAN-Empfang wie auch Geschwindigkeit könnten besser sein, auch die Grundig-Fernseher haben die Größe von Monitoren und passen nicht recht zum Zimmerpreis. Wer also gerne netflix schaut / tagsüber vom Zimmer aus arbeiten möchte, tut sich ungewohnt schwer, wohlgemerkt für die Preisklasse. Und gar nicht auf diesem Niveau mithalten kann der Souterrain-Fitnessraum. Wer Wert auf einen guten Fitnessraum legt, ist etwa in der Allgäu Sonne in Oberstaufen oder im Jagdhof in Röhrnbach weit besser aufgehoben. Wer das aber nicht braucht, ist rundrum glücklich.

Betten, Ruhe im Haus, Poolbereich sind überragend. Essen mit 4-Gänge-Menu abends, frisch zubereiteten Säften zum Frühstück etc. sehr lecker. Angenehm finde ich die Rundum-Versorgung, Minibar ist im Preis inbegriffen, d.h. man hat ausreichend Wasser, Kaffee etc. falls gewünscht direkt auf dem Zimmer. Das Hotel hat Patina und macht sehr vieles richtig.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Badelandschaft sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Ideal für ruhige Auszeit
    • Classic Einzelzimmer

Schöne Lage am Waldrand, sehr ruhig mit viel Grün im Garten und ausserhalb (Weiher), schöner Pool und sehr gute Mahlzeiten. Hund war im Restaurant willkommen und beim Frühstück durften wir in anderem Raum essen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Schöner Ort, erholsam.
    • Deluxe Einzelzimmer

Teilweise unfreundliches Personal (Nachtportier, Barkeeper). Grosse Distanzen mit Wartezeiten beim Frühstücksbuffet (nur zwei Kaffeautomaten, die man selber bedienen muss).

Sehr schönes Hotel. Gepflegtes Interieur. Teilweise freundliches Personal (Rezeption, Restaurant). Das Essen war okay.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Macht Lust auf mehr!

Wirklich traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Sehr schöne Park, grosse Zimmer, super Frühstücke

Mittagessen

Park, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

Auch wenn Kleinigkeiten nicht ganz gepasst haben, das Hotel Adler ist eine sehr gute Adresse.
    • Deluxe Doppelzimmer

Beim Nachtessen verschiedene Situationen. z.B. Kein Nachschank vom Wein am ersten Abend. Am zweiten Abend wurde nicht nach der Weinkarte gefragt. Mussten uns selber darum bemühen. Generell war an diesem Abend die Bedienung weniger aufmerksam.

Frühstück und Nachtessen sehr gut. Die Lage des Hotel ist sehr schön. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

Sehr schönes historisches Hotel mit hohem Erholungswert. Gerne wieder .
    • Classic Doppelzimmer

Der Aufzug der Anlage ist viel zu klein und in die Jahre gekommen. Ein Problem für Menschen, die darauf angewiesen sind. Auch zum Pool gibt es keinen Aufzug.

Wir waren insgesamt sehr zufrieden und haben uns sehr gut erholt. Die Verpflegung war hervorragend. Auch die zentrale Lage zu möglichen Ausflugszielen ist gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

Top!!! - Wir kommen wieder mal :)
    • Deluxe Junior Suite

Die Hundetaxe ist mit 25 € pro Nacht ziemlich hoch, dafür darf der Hund immer und überall dabei sein (ausser im Frühstücksraum mit Buffet, es gibt aber einen alternativen Raum zum Frühstücken, und ausser im Spam Bereich) - sehr hundefreundliches Hotel.

Die Verpflegung ist überragend! Beim Frühstücksbuffet, das sehr ansehnlich angerichtet ist, fehlt es einem an wirklich nichts. Mittags gibt es eine Auswahl an Suppe, Salat und/oder einem warmen zweiten Gang, es stehen ausserdem Wasser und Säfte zur Verfügung. Am Nachmittag gibt es einen exklusiven Afternoon-Tea mit exquisiten Leckereien, serviert auf einem typischen Etagere. Dazu Tee oder Kaffee - lecker :) Und die täglich wechselnden 4-Gänge-Menüs am Abend lassen Gourmet-Herzen höher schlagen. Zudem kann man sich an der Minibar bedienen, es stehen sowohl nichtalkoholische Getränke (Wasser, Saft, Cola) als auch Bier und Radler zur Verfügung. Der Spa-Bereich lädt zum längeren Verweilen ein und ist sehr gepflegt und sauber. Die Atmosphäre ist sehr entspannend. Die Draussenanlagen sind im Sommer der Hit. Das Personal ist um jeden Wunsch bemüht und stets zur Seite, sobald man etwas braucht. Für Kinder und Hunde ist auch gesorgt - ein hauseigener Park ist riesig und stellt sogar einen Spielplatz zur Verfügung. Auch im Zimmer standen Badutensilien (Bademantel, Duschgel und Lotion) und WIllkommensleckereien fürs Kind sowie Näpfe, ein Sonderhandtuch und Leckerlis für den Hund parat - sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2022

Wir kommen wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer

Beim Check in haben wir im Gegensatz zu anderen Gästen kein Willkommensgetränk erhalten. Ist nicht dramatisch, ist aber schön wenn darauf geachtet wird.

Sensationelles Essen Ein wunderschönes Hotel Melanie vom Service und Valentina vom Empfang machen einen super Job.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

• Classic Doppelzimmer

Freundlichkeit des Personal, der Pool, das Restaurant und die Zimmer waren sehr toll