5. Bewertung der Unterkunft Romantik Hotel auf der Wartburg

Bewertungen für Romantik Hotel auf der Wartburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Auf der Wartburg, 99817 Eisenach, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Persönliches Hotel mit Charme, toller Lage und Blick

Parkgebühr 15€/Nacht. Der Zimmerservice hat Luft nach oben. Die schmutzigen Gläser können in einem 5 Sternehaus gewechselt werden. Das Essen im Restaurant sollte erheblich nachgebessert werden.

Tolles Ambiente. Sehr freundliche Hausdame und Restaurantleitung. Wir fühlten uns sehr wohl. Sehr gute Lage direkt an der Wartburg. Kleines, persönliches Hotel. Wahnsinnsblick! Sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Comfort Doppelzimmer

Personal hat sich hörbar gestritten. Tische wurden beim Frühstück nicht regelmäßig abgeräumt. Lange Wartezeit beim Nachbestellen im Restaurant und Kaminzimmer.

Aussicht und Lage Shuttleservice Ruhe nach 17:00 Uhr Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Immer wieder

Einfach Klasse

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Die Lage und Aussicht natürlich, aber auch der Service. Das nachhaltige Frühstück mit hausgemachten Marmeladen und ohne Plastik Verpackung fand ich sehr positiv

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Comfort Doppelzimmer

Am schönsten hat uns die Aussicht vom Hotel gefallen und natürlich der wunderschöne Sonnenuntergang. Einfach traumhaft schön, genau wie die Zimmer. Danke für alles. Zu gegebenen Anlass immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Blick auf Junker Jörgs Kämmerer

Das Zimmer unterm Dach war ziemlich warm, Fenster öffnen ging leider nicht (Fledermäuse).

Die Lage ist traumhaft, abends und morgens als erste/r auf der Burg zu sein, ein Privileg. Der tolle Aufenthalt beginnt schon mit der Abholung am Parkplatz. Beim Frühstück fehlt es an nichts und der Blick aus dem Fenster auf den nebligen Thüringer Wald bleibt unvergessen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Unvergessliche Lage.

Das Hotel hat eine unvergessliche Lage, direkt bei der Wartburg. Wir haben sehr gut im Restaurant gegessen und gefühstückt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Grandios!

Ich habe nur Superlative 😊. Als erstes die Lage direkt an der Wartburg mit dem fantastischen Ausblick. Das Angebot und die Qualität des Essens. Die Freundlichkeit des Personals und Das Ambiente Runden den Gesamt Ein Druck ab.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

...das Hotel schon ein bischen in die Jahre gekommen und der gastronomische Service auch....immerhin 5 Sterne....die Zimmer fand ich von der Größe her gemessen an den Sternen schon etwas sehr klein und das Bad auch....

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Ein spektakulär gelegenes Hotel mit Top-Personal - perfekt für unseren 10. Hochzeitstag

Die Zimmer sind in der Raumaussausstattung sicherlich eher auf der schlichten oder älteren Seite (Lichtschalter, Teppiche im Zimmer, Vorhänge, Tisch-Ventilator). Alles hat funktioniert und man bezahlt natürlich gerne für die Lage, daher war dies für uns keine Einschränkung. Und da das Hotel ja nun für einige Monate geschlossen werden soll, wird vermutlich einiges auf neuen Stand gebracht.

Hotel in außergewöhnlich schöner Lage. Die Aussicht ist atemberaubend, mitten im Wald direkt bei der Wartburg gelegen. Das Personal war sehr professionell, freundlich, dienstleistungsorientiert. Wir hatten ein tolles Hochzeitstag-Wochenende, vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Ganz hervorragend und echte fünf Sterne wert ! Allerdings auch preislich !
    • Comfort Doppelzimmer

Für Hochbetagte kann der zweite Stock schon beschwerlich sein - doch ein Aufzug würde das Hotel-Ensemble ruinieren. Auch die Sache mit dem Hol- und Bringedienst ist etwas umständlich, doch es ist beim besten Willen nur auf diese Weise sinnvoll ud machbar.

Da blieben keine Wünsche offen - ganz grosse Klasse ! Wers mag konnte den Tag mit Wodka bis Sekt beginnen. Für uns war es eine mehr als angemessene Steigerung des gesamten Hotel-Niveaus - vor 35 Jahren Silberne und nun Diamantene Hochzeit hier oben gefeiert zu haben - einfach wunderbar !

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Außergewöhnliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Sehr späte Ein-checkzeit.

Super Lage. Sehr gutes Essen im Restaurant mit tollem Ausblick sowie sehr gutes Frühstück. Stilvoll eingerichtetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Historisches Gebäude Nähe zur Wartburg

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Junior Suite

Booking.com hat falsche, zu hohe Preise an das Hotel übermittelt- wurde aber von dort anstandslos korrigiert

Alles klar

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Traumhaft auf einer Burg zu schlafen mit einem rundum Blick ins Grüne.

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

Die Lage auf dem Berg war eine schön Erfahrung. Wir fühlten uns rundum wohl. Vor allem der Blick beim Frühstück war ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

An der Qualität der Restaurantküche muss gearbeitet werden! Wir hatten - auch aufgrund der sonstigen hohen Qualität des Hotels und des guten Frühstücks - grosse Erwartungen die sich nicht erfüllt haben!

Die Lage des Hotels unterhalb der Wartburg ist nicht zu toppen! Wir hatten vom Zimmer aus einen Blick in den Thüringer Wald! Die Morgen- und Abendstimmungen waren einzigartig!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Das Zimmer ist etwas klein, aber es gibt Schlimmeres 😉

Superschönes Hotel, tolle Aussicht und sehr nettes Personal. Auch das Essen war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Besonders , positiv einprägsam , imposant , ruhefindend

Saunaanlage ziehmlich in die Jahre gekommen , Wg der Mücken und Fledermäuse gehören Fliegengitter zum An-und Abnehmen an die Fenster

Einzigartige Lage , Flair , super greundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

War zu meinem 70.Geburtstag mit Ehemann dort.Keinerlei Bemerkung bzw.Glückwunsch ,man hätte es bei der Anmeldung bemerken können.

Umgebung,Zimmer klein aber fein

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Wir hatten ein Zimmer, indem es aus dem Bad nach Kanal stank. Wir bekamen daraufhin ein anderes Zimmer. Wie wir erfuhren war das schon öfters aufgetreten und nicht immer was es möglich ein anderes Zimmer zu bekommen.

Die Lage ist der Hammer! Sehr freundliches Personal. Sehr gute Gastronomie!

Einfach wunderschön
    • Junior Suite

Das Hotel an sich und die Umgebung ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Wir hatten 2 schöne Tage in Ihrem Hotel, aber mit besserer Küche (Abendessen) wären sie exzellent gewesen.

Die übrige Gastronomie (Abendessen) entsprach nicht unseren Erwartungen. Auch am Abend war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Allerdings entsprach das Preis-Leistungsverhältnis des Abendessens überhaupt nicht unseren Erwartungen. Sowohl das Speisenangebot als auch die Qualität des Essens entsprach nicht der Preisklasse. Die speziell thüringische Küche war recht gut. Das vegetarische Gericht (Kohlroulade mit Quinoa) und das von uns ausgewählte Fischgericht (Pulpo mit Risotto) waren lieblos umgesetzt und schlecht gewürzt.

Die Unterkunft war so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Super Lage. Ausstattung und Komfort im Hotel sehr gut. Die Hotelbedingungen also sehr gut. Das Personal sehr zuvorkommend. Exzellentes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Mehr Stimmung, mehr "bester" Ausblick und somit Erholung geht nicht !!!

ALLES bestens !!!

DER AUSBLICK - Sternenklare Nacht mit vom Winde getriebenen Wolken - DIE Stimmung mit Fledermäusen, der Vollmond, der aus den Wolkenschleiern immer wieder VOLL am Himmel stand. - Wind, der um den Berggipfel streifte

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Ein ganz außergewöhnliches Hotel. Es ist schön, dass es das in den heutigen Zeiten noch gibt. Ich habe schon lange nicht mehr ein so Kunden zugewandtes Team erlebt. Es bestand eine Herzlichkeit, eine zuvorkommenheit. Eine tolle Atmosphäre. Der Wunsch wurde einem förmlich von den Lippen abgelesen. Ja, es ist etwas teuer. Man muss es sich halt leisten können. Aber ich habe in letzter Zeit auch in teuren Hotels nie so ein tolles kümmern erlebt. Ganz große Empfehlung. Ganz tolles Erlebnis.