3. Bewertungen Ferienunterkünfte Andalusien
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Sanlúcar de Barrameda
Spanien Sanlúcar de Barrameda Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Alojamiento MAGALLANES Bewertung: 8,7

„modern eingerichtet. Sauberes Ambiente.“

• „Schon zum dritten Mal diese Unterkunft besucht und ich kann dieses Apartment nur herzlich Empfehlen. Top Lage im Zentrum von Sanlucar, eine super liebe Gastgeberin und eine modern ausgestattete Wohnung. Parkplätze gibt es in der Umgebung ausreichend.“

• „Die Gastgeberin Patricia war sehr nett und hilfsbereit. Viele Tipps und Unterstützung bei eigenen Schwierigkeiten mit geplanten Wanderungen. Planvoll schon vorab Kontakt aufgenommen.“

• Apartamento Montefillo Bewertung: 9,8

„Die Wohnung war perfekt ausgestattet, es war alles in einem sehr guten Zustand. Außerdem gab es im Haus einen PKW-Stellplatz (Tiefgarage), was in der engen Altstadt sehr nützlich war. Die Wirtsleute waren außerordentlich nett und hilfsbereit.“

• „Das Apartment liegt zentral. Man kann sowohl das Stadtzentrum als auch den Strand gut zu Fuß erreichen.“

• „Wir wurden sehr freundlich von María José empfangen und erhielten alle notwendigen Informationen für einen angenehmen Aufenthalt. Die Wohnung ist gut ausgestattet und sauber, es fehlt nichts. Über WhatsApp erhielten wir eine PDF Doku mit weiteren Informationen über Sanlucar und Umgebung, sowie zusätzliche Hinweise zu Bars & Restaurants. Alles bestens organisiert - wir würden wiederkommen!“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in Sanlúcar de Barrameda

basierend auf 15.217 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com