3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Rhône-Alpes
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Romans-sur-Isère
Frankreich Romans-sur-Isère Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Demeure Urbaine Bewertung: 8,9

„Grandiose Innenausstattung, herrlicher Ausblick in den Garten und supernette Vermieterin .“

• „Das Frühstück war abwechslungsreich uleibevoll zusammen gestellt“

• Demeure Urbaine Bewertung: 8,9

„Die Wohnung ist wunderbar ausgestattet, ein sehr komfortables Bett, viel Platz. Sehr gute Nähe zur Innenstadt, dabei absolut ruhig. Sehr freundliche Gastgeberin. Ein Kleinod.“

• „Die Unterkunft ist stimmungsvoll eingerichtet, wir übernachteten in der Roulotte, es war eine neue Erfahrung, wir haben es sehr genossen.“

• Demeure Urbaine Bewertung: 8,9

„Demeure hat 2 Zimmer wobei ich in- bedingt durch schl. Wetter- beiden übernachtet habe. Die Zimmer sind mit Liebe eingerichtet (man sollte eher sagen dekoriert). Alles hat ein sehr persönliches Flair. Die Vermieterin ist mit Herz und Seele dabei und immer hilfsbereit. Ich glaube Sie wohnt Parterre im Haus man sieht oder hört Sie aber nur wenn man Sie benötigt. Motorräder können sogar hinter dem Eingangstor abgestellt werden. Zum Kern von Romans sind es nur 10 Minuten zu Fuss- dort sind auch genügend Restaurants . Demeure ist absolut spitze Ich habe auf diverse Reisen in privaten Unterkünften in Frankreich übernachtet - Diese hier steht aber ganz oben auf der "Zu Besuchen" Liste.“

Die 5 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Romans-sur-Isère

basierend auf 1.508 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com