3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Provence-Alpes-Côte d’Azur
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Valdeblore
Frankreich Valdeblore Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „"Les chambres du presbytėre" sind liebevoll bis ins letzte Detail eingerichtet. Wir hatten das gemütliche Murmeltier-Zimmer und waren sehr zufrieden. Empfangen wurden wir bei der Ankunft von dem Sohn des Hauses, der sehr sympathisch und hilfsbereit ist. Trotz unserer sehr lückenhaften Französischkenntnisse hat die Verständigung aus einer Mischung aus Englisch, Französisch und Google-Hilfe gut geklappt. Zum Frühstück wurden für uns frische Croissants gemacht, es gab Marmelade und ein Spiegelei, wenn man wollte. Das alte Pfarrhaus befindet sich gegenüber einer Schule. Parken kann man am Wochenende auf dem kleinen Schulhof, ansonsten ist aber unweit entfernt auch ein großer Platz, an dem man parken kann. Der kleine Ort hat uns insgesamt sehr gut gefallen - man fühlt sich schnell wohl. Wir sind in der nähren Umgebung unterwegs gewesen und haben auch Murmeltiere in der freien Natur beobachten können. Tipps haben wir von unserem Gastgeber erhalten.“

• „Extrem gastfreundlich. Waren auf einer E-Bike Tour und kamen wegen Regen und technischer Probleme erst nach Einbruch der Dunkelheit in der Unterkunft an. Man hat dennoch noch für uns gekocht, wir konnten unsere Sachen am Kamin und im Trockner trocknen und konnten unsere E-Bikes nachts sicher verstauen und laden. Hier wird Service und Gastfreundschaft noch groß geschrieben!“

• „Ganz herzliche und freundliche Gastgeber mit denen man wirklikch unter einem Dach wohnt. Im Wohnbereich/Wohnzimmer ist rechts das Gästezimmer und links das Gastgeberzimmer sozusagen. Abends wird angeboten, das Abendessen mit den Gastgebern zusammen einzunehmen, gegen eine freiwillige Spende. Man sucht selber aus, was man meint zahlen zu müssen/zu wollen. Es lohnt sich! Das Dorf ist klein und sehr schön ruhig, da kann man abends noch entspannt auf seiner eigenen kleinen Terasse sitzen und Sterne gucken. Achtung : Wer ein Problem mit Hunden hat, ist hier falsch. Die zwei Hunde sind von der Größe her wie Schäferhunde, lieb, ruhig, hören aufs Wort und kommen nicht alle drei Sekunden schnüffeln, betteln oder sonstiges. Generell hat man hier wirklich seine Ruhe, obwohl man so nah zusammenwohnt.“

• „Freundliche Besitzerin, schönes Frühstück - mit Omlett, großes Zimmer.“

• „Wir wurden sehr herzlich empfangen und es war ein sehr schöner, wenn auch kurzer Aufenthalt... Aufgrund einer Strassensperrung und zeitlicher Verspätung haben wir bei unseren Gastgebern trotzdem noch das bestellte Dinner genießen können, entgegen unserer Erwartungen. Das Essen war sehr lecker und wir haben traumhaft geschlafen...es war alles wunderbar...“

Die 5 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Valdeblore

basierend auf 860 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com

Alle Unterkünfte in Valdeblore ansehen