3. Hotelbewertungen Provence-Alpes-Côte d’Azur
  4. Hotelbewertungen Cabris
Frankreich Cabris Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Auberge du Vieux Château Bewertung: 8,7

„Die Lage und die kleine Dachterrasse mit Sonnenliegen. Der Ort ist sehr sympathisch.“

• Domaine du Bois d'Amont Bewertung: 8,5

„Die Domäne hat eine ausgesprochen wunderbare Lage!!! Auf 500 m über Cannes und Nizza. Großer schöner Garten. Angenehmes Bett und bequeme Couch.“

• Auberge du Vieux Château Bewertung: 8,7

„Das Château und die Zimmer sind wunderschön. Ein wundervoller Blick auf die Berge bzw. sogar aufs Meer. Wir haben uns sehr gut empfangen gefühlt, obwohl wir recht spät und spontan angereist waren. Wir würden empfelen früher anzureichen und auf jedenfall im Château einen Tisch zu reservieren, die Speisen sahen unvergleichlich gut aus, wir waren aber leider zu spät dran, dafür wurden wir mit lecken Drinks verwöhnt.“

• Auberge du Vieux Château Bewertung: 8,7

„Die Unterkunft war perfekt ! Wunderbar gelegen und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein Traum. Das Frühstück ist etwas teurer, aber es wird auch viel dafür geboten. Die Crêpes zum Frühstück waren einzigartig und Croissants etc. Von einer ungewöhnlich guten Qualität.“

• Auberge du Vieux Château Bewertung: 8,7

„Zimmer sind umsichtig renoviert mit neuen sanitären Installationen und einem super bequemen Bett. Wenn ich vom Bett aus direkt das Meer hinter Cannes sehen kann ist das schon sehr cool. Frühstück qualitativ sehr hochstehend, super aufmerksamer Service, guter Kaffee und auch die Brötchen, Croissants, Pain aux Choclate sind ein Traum.“

Die 5 besten Hotels in Cabris