3. Hotelbewertungen Midi-Pyrénées
  4. Hotelbewertungen Castelnau-de-Montmiral
Frankreich Castelnau-de-Montmiral Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• La roulotte du tonnelier Bewertung: 10

„Der Empfang durch Aline und Christophe war äußerst herzlich. Die beiden sind sehr liebenswerte Menschen. Während des ganzen Aufenthalts kam es immer wieder zu netten Begegnungen und Gesprächen, dabei sind die beiden aber stets diskret. Das Häuschen, das einem Wohnwagen nachempfunden ist, ist sehr komfortabel eingerichtet. Es gibt sogar eine Spülmaschine. Genial was man auf der begrenzten Fläche alles unterbringen konnte. Alles war blitzsauber. Die große Terrasse ist herrlich. Die Ruhe traumhaft. Und das Highlight ist der Whirlpool, der 34°C hatte. Christophe kümmert sich regelmäßig um die Wasserqualität. Auf dem Hof gibt es einen lieben Hund, zwei Katzen, Schafe und Hühner, deren Eier fantastisch geschmeckt haben. Die Bilder der Unterkunft entsprechen absolut der Realität. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.“

• Hotel des Consuls Bewertung: 8,7

„Ein wunderschönes Hotel mit wunderschönen Zimmern in einem wunderschönen kleinen Ort. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück war auch sehr gut. Wir haben das Zimmer für eine Zwischenübernachtung gebucht und sind daher ohne Erwartungen angereist. Der Ort und das Hotel haben uns so gut gefallen, dass wir falls wir nochmal in der Gegend unterwegs sind auf jeden Fall 2 oder 3 Nächte dort bleiben möchten. Das Essen im benächbarten Restaurant war ebenfalls sehr gut und die abendliche Lichtshow, hat uns überrascht und ebenfalls sehr gut gefallen.“

• Hotel des Consuls Bewertung: 8,7

„Ein wunderschönes sehr altes Haus in einem Bergdorf in historischer Umgebung mit Dachpool mit traumhafter Aussicht.“

• Hotel des Consuls Bewertung: 8,7

„Sehr schönes Hotel in der Altstadt Personal sehr freundlich, wir kommen wieder“

„Die Aussicht und die Lage“

Die 5 besten Hotels in Castelnau-de-Montmiral