3. Hotelbewertungen Provence-Alpes-Côte d’Azur
  4. Hotelbewertungen Eygalières
Frankreich Eygalières Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Maison Les Chênes Bewertung: 9,7

„Christophe hat uns sehr herzlich empfangen. Das Frühstück im Garten was persönlich zubereitet wurde war fabelhaft. Der Pool und auch Die Unterkunft sind super.“

• Le Mas des Fées Bewertung: 9,9

„Alles Die Gastgeber waren ausserordentlich zuvorkommend“

• Maison Les Chênes Bewertung: 9,7

„«Maison les Chênes? - keine Ahnung!», meint der freundliche ältere Mann, den wir um Rat bitten, weil uns das Navi zwar zuverlässig an den Chemin du BRAOU geführt hat, wir dort unsere Unterkunft aber einfach nicht finden. Als wir dann «chambre d’hôte» erwähnen, fällt der Groschen. «Ah, Sie meinen Sandra und Christophe – das sind meine Nachbarn! Vous avez bien choisi!» Und flugs führt er uns zum Tor des Maison les Chênes. Dort werden wir von Sandra empfangen und schon bald merken wir: Wir haben nicht nur gut, sondern hervorragend gewählt! Das grosszügige und äusserst geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die romantische Gartenanlage mit dem Pool, das leckere Frühstück im Patio, die tolle Gastfreundschaft von Sandra und Christophe – Herz, was begehrst du mehr?“

• VILLA DE LA ROQUE Bewertung: 9,2

„Das Haus ist sauber und komfortabel. Es hat alles was man braucht plus Tischtennisplatte, Pool, Boule, und diverse Spiele. Sie ist sehr ruhig gelegen.“

• Domaine la Pierre Blanche Bewertung: 9,2

„Die Lage ist ausgezeichnet, inmitten Biologisch angebauter Reben und sehr ruhig. Das Pool, die wunderschöne Einrichtung und die Freundlichkeit des Personals ist absolut grandios. Das Essen im Restaurant L'Opale war phantastisch. Wir kommen definitiv wieder.“

• Maison Les Chênes Bewertung: 9,7

„12/10! Das Zimmer, die Lage & die Ausstattung sind perfekt. Das Frühstück war außergewöhnlich. So viel Liebe zum Detail haben wir selten irgendwo auf diese Art erlebt. Hier stimmt alles. Wir kommen gerne wieder“

• Domaine la Pierre Blanche Bewertung: 9,2

„Super schöne Parkartige Anlage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker.“

• Maison Les Chênes Bewertung: 9,7

„Sandra und Christophe waren sehr zuvorkommende Gastgeber. Es gab ein täglich wechselndes Frühstück mit Produkten aus der Region und immer andere Tischdekoration. Das einzige Zimmer ist groß und sehr geschmackvoll modern eingerichtet. Die Nähe zu Eygalieres - diesem wunderbaren Ort mit guten Restaurants - ist perfekt für einen Spaziergang von 15 Min.“

• La Terrasse d'Eygalières Bewertung: 9,5

„Die Lage war super! Die Wohnungseinrichtung war einfach, aber funktionell.“