3. Hotelbewertungen Provence-Alpes-Côte d’Azur
  4. Hotelbewertungen Guillaumes
Frankreich Guillaumes Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Les Terres Rouges 06 Bewertung: 9,1

„Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben, die U termunft ist sehr zu empfehlen“

• Relais Des Alpes Bewertung: 8

„Frühstück in der Bar im Hause,war lecker mit Croissant, Baguette, Schinken, Käse, Saft und Kaffee. Kleiner netter Ort mit einem guten Lokal, sehr gemütlich im Ort.“

• Les Terres Rouges 06 Bewertung: 9,1

„Das Hotel hat nur wenige Zimmer und ist sehr hübsch. Der Service ist sehr persönlich und nett. Im Restaurant des Hotels haben wir hervorragend gegessen. Alles top! Wir kommen wieder.“

• „Die Wohnung erstreckt sich über 3 Etagen. Da kann man sich auch als Familie über mehrere Tage hinweg entspannt aufhalten. Die Wohnung hat einen wunderschönen Ausblick und liegt am Hang, so dass man nur die Wanderschuhe anziehen und aus dem Haus gehen muss.“

• Les Terres Rouges 06 Bewertung: 9,1

„Wir waren leider nur eine Nacht Anfang September in diesem schönen B&B, würden aber auf jeden Fall noch einmal hier übernachten, wenn wir wieder in der Nähe sind. Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit Balkon, alles war sehr sauber. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Gastgeber waren sehr freundlich und führen das Haus mit viel Freude. Besonders hervorheben möchten wir das leckere Frühstück, mit tollen Produkten aus der Gegend, vor allem der köstliche Joghurt, von einer kleinen Produktion aus der Gegend, der Käse, aber auch die selbst gekochten Marmeladen und der (wenn wir es richtig verstanden haben) selbst gemachte Apfelsaft. Viele Grüße, es war toll!“

Die 5 besten Hotels in Guillaumes