3. Hotelbewertungen Provence-Alpes-Côte d’Azur
  4. Hotelbewertungen Guillaumes
Frankreich Guillaumes Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Les Terres Rouges 06 Bewertung: 9

„Ein in jeder Hinsicht gelungener und angenehmer Aufenthalt. Schöne, große Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Ein Bad, das den Namen verdient. WC separat! Ein leckeres Menü zum Abendessen, sehr freundliche Mitarbeiter/Inhaber (?). Ausreichend Parkplätze direkt am Haus. Einfach perfekt.“

• Les Terres Rouges 06 Bewertung: 9

„Alles gut dort. Netter Empfang. Parkplatz direkt vor der Tür Punkt nichts zu bemängeln. Auch das Örtchen ist schön, allerdings etwas verschlafen alles.“

• „Wir fuhren die Straße hoch in die Berge und direkt an deren Ende ist die Herberge. Unsere Motorräder konnten wir auf dem Platz direkt vor dem Haus parken. Der Empfang war sehr herzlich. Sehr freundliche Betreiberin. Unser Zimmer war angemessen groß, sauber und sehr, sehr ruhig. Zum Abendessen hat uns die Cheffin mit einem Menü bekocht. Salat aus eigenem Anbau, der darauffolgende Auflauf aus lokalen Produkten und das Dessert waren sehr lecker. Wir saßen zum Dinner am langen Tisch, so dass wir schnell ins Gespräch mit anderen Gästen kamen. Alles in allem ein außergewöhnlicher Aufenthalt.“

• „Traumgastgeber! Empfang: Wie zuhause, 3 Gänge Abendessen: hervorragend! Frühstück: besser geht‘s nicht!! Gerne wieder - Merci“

• Les Terres Rouges 06 Bewertung: 9

„Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben, die U termunft ist sehr zu empfehlen“