3. Hotelbewertungen Centre
  4. Hotelbewertungen La Membrolle-sur-Choisille
Frankreich La Membrolle-sur-Choisille Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Besondere an dieser Unterkunft sind die Gastgeber. Katrine und Philippe sind Menschen, die Gäste auf eine sehr herzliche und persönliche Art bei sich willkommen heißen, Anteil nehmen und einem das Gefühl geben, wirklich Gast zu sein. Bei Fragen sind sie sehr unterstützend. Das Haus hat alles, was man braucht, incl. Waschmaschine und Geschirrspüler, die wir aber nicht in Betrieb genommen haben. Die Lage ist ein bisschen abseits, aber sehr ruhig und erholsam, der Pool war fein, obwohl wir nicht so gutes Wetter hatten. Wir waren mit dem Auto unterwegs und konnten aufgrund der zentralen Lage von Tours viele der Schlösser und Sehenswürdigkeiten gut erreichen.“

• Chambre d'hôtes Bewertung: 8,9

„Alles! Wenn „Fremde“ zu Freunden werden. Wir hatten einen wundervollen, spontanen Abend mit Katrin, Philippe und den Gästen. Ein Tisch voller netter Menschen, vielen Sprachen und ganz viel Spaß! Danke dafür 😀“

• „Sehr schön neu renoviertes Zimmer.“

• Appart´choisille Bewertung: 9,3

„Ganz freundlicher, herzlicher Empfang. Immer sehr um uns bemüht. Ein toller Swimmingpool, den wir nutzen durften.“

• „Das Haus steht frei auf einen großen Grundstück, sehr ruhig und doch ist man schnell in Tours. Bei dem Haus ist ein Freisitz mit Bestuhlung, was sehr angenehm ist. Aber das Highlight ist der Meerwasser Pool, der sehr sauber ist und angenehme Temperaturen hat. Katherine ist eine reizende Gastgeberin, bei der man sich sehr wohl fühlt. Sie spricht sehr gut deutsch und hat eine offene und herzliche Art. Vielen lieben Dank für das Stück Quiche Lorraine, das wir zum Probieren bekommen haben und die Nachlieferung meiner Ladekabel, die ich vergessen hatte.“

Die 5 besten Hotels in La Membrolle-sur-Choisille

basierend auf 236 Hotelbewertungen bei Booking.com