3. Hotelbewertungen Bretagne
  4. Hotelbewertungen Landerneau
Frankreich Landerneau Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Auberge de Keranden Bewertung: 9,7

„Uns hat unser Aufenthalt sehr gut gefallen. Wir sind von Marie und Jean Michel sehr herzlich empfangen worden. Das Haus und der Garten sind ein Traum. Das Apartment war sehr komfortabel mit einer wunderschönen Terrasse im Garten. Das Frühstück war toll und der Kontakt zu unseren Gastgebern sehr herzlich.“

• Auberge de Keranden Bewertung: 9,7

„Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das alte Gebäude wurde phantastisch restauriert und liebevoll eingerichtet und das Bad mit Whirlpool kann es mit jedem hochwertigen Spa aufnehmen. Wir erhielten hier das beste Frühstück unserer gesamten Rundreise durch die Bretagne und tolle Tipps für unseren weiteren Reiseverlauf. Es wurde beim Frühstück sogar berücksichtigt, dass meine Frau keine Eier verträgt. Sie erhielt ein extra Croissant und extra Pancakes. Die Innenstadt mit zahlreichen Restaurants kann von der Unterkunft in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden.“

• nuit sur le pont 3 Bewertung: 8,8

„Lage, Ausstattung“

• „Die Lage in der Altstadt, alles war gut fußläufig zu erreichen. Die Wohnung ist für zwei Personen sehr gut nutzbar, für vier Personen ist sie nur bedingt geeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.“

• Auberge de Keranden Bewertung: 9,7

„Herzliche Gastgeber, wundervolles Historisches Steinhaus von 1662, Wohlfühlatmosphäre, 3-Bett-Zimmer prima, tolle Terrasse für Sonnentage, sehr gutes Frühstück“

Die 5 besten Hotels in Landerneau