3. Hotelbewertungen Provence-Alpes-Côte d’Azur
  4. Hotelbewertungen Les Orres
Frankreich Les Orres Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Tolle Lage, Super Aussicht. Man kann direkt wandern gehen. Die Wohnung war groß mit einem Balkon ausgestattet. Auch sonst hat in der Küche nichts gefehlt. Super zufrieden.“

• „Sehr gute Lage wir hatten eine erholsame Zeit sehr zu empfehlen vor allem mit Kindern. Sehr schöne Aussicht vom Balkon aus. Wir kommen gerne wieder“

• „Alle sehr freundlich, zuvorkommend, unkompliziert.“

• „Personal war sehr freundlich und stets bemüht, das Frühstück war lecker, das Igloo mit whirlpool-badewanne war ein aussergewohnliches erlebnis..auch das open air spa mit panorama sauna und dampfbad ist sein geld wert. Ein wundervolles Ziel für ein romatisches getaway. Wir würden jederzeit wieder kommen.“

• „Der Service ist wirklich eine 10\10. Das Personal ist immer freundlich. Frühstück war lecker und reicht für zwei ganz leicht. Sie bringen das Frühstück vor die Tür und man stellt es danach einfach wieder raus. Aussicht ist auch unglaublich schön. Die Ausstattung ist auch hochwertig und es ist alles da was man braucht“

• „Der Blick vom Balkon und die Umgebung! Die Ruhe (wir waren in der Nebensaison da). Der Pool. Hilfsbereites Personal.“

• „Die Damen am Empfang!!“

• „Der Blick über den Lärchenwald in die Bergwelt ist wunderbar. Die Ruhe auch. Wenn dann noch das Glück dazu kommt, im Whirlpool allein den Sonnenuntergang genießen zu können, ist alles perfekt.“

• „Das Personal war super freundlich und zuvorkommend!!!! Die Wohnungen sind für Menschen die etwas länger bleiben wollen bestimmt toll.“

Die 30 besten Hotels in Les Orres