3. Hotelbewertungen Bretagne
  4. Hotelbewertungen Logonna-Daoulas
Frankreich Logonna-Daoulas Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Gouelet Ker Bewertung: 9,2

„Der Vermieter war sehr nett und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Die Betten waren super gemütlich und die Einrichtung geschmackvoll.“

• Les gites d'Hellen Bewertung: 9,2

„Sehr ruhige Lage, äußerst komfortable Betten -ich kann mich nicht erinnern, wann wir jemals so lange geschlafen haben. Auch wenn wir nicht durchgehend Sonnenschein hatten, bietet die Bretagne ein ganz besonders mildes Klima, welches zu den vielen interessanten Orten gleich in der Umgebung einladen. Besonders erwähnenswert sind die Gastgeber. Wir haben uns eher als Freunde, als als Gäste gefühlt. Sehr interessante Gespräche und den ein oder anderen guten Tropfen haben die Abende bereichert und waren das i-Tüpfelchen des Urlaubs.“

• Gouelet Ker Bewertung: 9,2

„Sehr netter Gastgeber, liebevolle und individuelle Ausstattung, ruhige, naturnahe Lage mit schönen Aussenbereich. Viele Ausflugsziele wie die Crozon-Halbinsel oder Point du Raz sind mit dem Auto gut erreichbar. Ideales Ziel für Erholungssuchende. Die Ausstattung des Schlafzimmers war viel besser als auf den Fotos in booking.com erwartet.“

• Gouelet Ker Bewertung: 9,2

„ruhig, Blick aufs Meer, Schwimmen und Austern- und Muschelsammeln in 10 min Entfernung. Ideal zum Erholen.“

Die 4 besten Hotels in Logonna-Daoulas

basierend auf 197 Hotelbewertungen bei Booking.com