3. Hotelbewertungen Provence-Alpes-Côte d’Azur
  4. Hotelbewertungen Mallemort
Frankreich Mallemort Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Lage der Anlage ist sehr gut : Luberon, Provence , Aix , Marselle …. Alles super zu erreichen“

• Les Tournesols Bewertung: 9,1

„Sehr freundlicher Empfang. Schönes Zimmer mit großem Badezimmer. Tolles Frühstück. Mein Fahrrad konnte ich sicher unterstellen. Am Montag haben in Mallemort fast alle Restaurants geschlossen. Aber auf den Marktplatz kommt abends ein Pizzabäcker. Und im Café de la Poste gegenüber gibt es das passende Getränk. :-)“

• Lei Meissoun Bewertung: 9,2

„Die Ruhe. Die wunderbare Gegend. Das Ambiente. Alles super....“

• „Die Lage war super, so schön grün. Tolle Natur. Schönes Zimmer mit herrlichem Blick ins Grüne. Wir haben sehr gut geschlafen. Tolles bequemes Bett“

• „Sehr hochwertig ausgestattet in sehr ruhiger Lage. Schöne Golfanlage relativ zentral für weitere Aktivitäten. Aix etwa 40 Minuten, Cassis und Marseille etwa 50 Minuten weg. Sehr zu empfehlen Chateau La Coste, 15 Minuten entfernt.“

• „Es war einfach alles super. Die Wohnung war sauber und gut eingerichtet, der Blick von der Terrasse war traumhaft, vor allem beim Sonnenuntergang. Der Service des Vermieters war perfekt. Ich komme gerne wieder zurück. Es gab sogar ein paar deutsche Programme im Fernsehen.“

• „Auf der Rückreise von unserer Golftour in Spanien sind wir eher zufällig hier gelandet. Eine wunderschöne Unterkunft mit einer bezaubernden Gastgeberin die stolz ihre Herberge und Geschichte erzählt. Absolut liebevoll bis ins Detail eingerichtet. Schade das wir nur für eine Nacht da waren aber wir kommen wieder“

• L’ escapade Bewertung: 9,1

„Sehr gut war die Ausstattung mit der Küche. Kaffee und Tee war alles vorhanden.“

• „Selbstversorger“

• Lei Meissoun Bewertung: 9,2

„Sehr schöne Unterkunft mit eigenem Garten und Terasse. Herzliche und hilfsbereite Gastgeber, sehr netter Empfang. Wunderschöner, sehr gepflegter Pool. Auch die Lage ist super für Ausflüge in die Bergdörfer, Avignon oder ans Meer bis Marseille. Absolute Weiterempfehlung!“

Die 10 besten Hotels in Mallemort