3. Hotelbewertungen Bretagne
  4. Hotelbewertungen Plérin
Frankreich Plérin Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Tolle Ausstattung, wie neu! Sehr viel Platz. Ruhige Lage, abgeschlossener Garten, hell, Schlafsofa unten, Bett oben, sehr bequem, Spülmaschine, Waschmaschine, Seife, Föhn, es blieben keine Wünsche offen, Vermieterin war telefonisch erreichbar und hat innerhalb kürzester Zeit auf Mails geantwortet. Wir kommen bestimmt wieder!“

• „Ein sehr schönes Haus in sehr ruhiger Lage nur ein paar Schritte vom Hafen entfernt, wo es eine sehr gute Bäckerei und etwas Gastronomie gibt. Die Ausstattung der Küche ist teils sehr gut (Töpfe, Pfannen für Induktionsherd, gute Messer, 6 große Weingläser) teils etwas knapp bemessen war (für 4 Personen reichten Teller, Tassen und Wassergläser aber für 6 Personen wären es sehr knapp, außerdem fehlen Reibe oder eine Tee-/Kaffekanne). Die Ausstattung mit elektrischen Geräten war sehr gut. Mit den Gastgebern hatten wir keinen direkten Kontakt, daher keine Bewertung. Die Schlüsselübergabe über eine Box klappte ohne Probleme.“

• LA MAISON DU PORT Bewertung: 9,5

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem wunderschönen Appartement mit Blick auf den Segelhafen. Patricia ist eine tolle Gastgeberin. Sie hat uns mit vielen Ausflugstipps versorgt. Sehr gerne wiederholen wir unseren Aufenthalt.“

• „Sehr schöne Zimmer, an schöner Lage“

• „Ein neu renoviertes Hotel und Restaurant, mit sehr schönen Zimmern und Bädern. Sehr gutes Essen und nettes Personal. Wunderbarer Ausgangspunkt für Küstenwanderungen; toller Blick auf das Meer und die Küste. Acht E-Ladestationen auf dem Hotelparkplatz. Wir waren begeistert und werden dort bestimmt wieder Urlaub machen.“

• „Gute Ausstattung an Küchenutensilien.“

• „Geräumige und moderne Zimmer und Bäder Offener Parkplatz vor dem Haus Ansprechendes Preisleistungs-Verhältnis“

• LA MAISON DU PORT Bewertung: 9,5

„Eine wirklich zauberhafte Wohnung direkt am kleinen Yacht-Hafen von Le Legue in Saint-Brieu. Liebevoll restauriert, sehr sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Toll Terrasse hinten im Innenhof. Die große Wohnung im EG ist sogar mit zwei kompletten Bädern ausgestattet. Viele Restaurants im Hafen, alle fußläufig erreichbar. Patricia ist ein wundervolle und nette Gastgeberin, die uns alles ohne Hektik erklärt und gezeigt hat. Top Top Top“

• „sehr sauber, praktikabel, leckeres Frühstück, freundliches Personal“

Die 15 besten Hotels in Plérin