3. Hotelbewertungen Provence-Alpes-Côte d’Azur
  4. Hotelbewertungen Saint-Pierre-de-Vassols
Frankreich Saint-Pierre-de-Vassols Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Villa Cantirane Bewertung: 10

„Wir verbrachten zu sechst mit Baby  einen schönen Familienurlaub in der Villa Cantirane bei abendlichen Fröschegesängen. Nomen est Omen.  Wir haben schon sehr viele Appartments und Ferienhäuser gesehen. Aber Cantirane war das best ausgestattete Haus bisher. Es hat absolut an nichts gefehlt, besonders die Küche war top bestückt.  Die Kommunikation mit dem Vermieter verlief hervorragend über WhatsApp.  Auch die Concierge vor Ort war telefonisch immer erreichbar und hilfsbereit.  Villa Cantirane ist absolut empfehlenswert. “

• „Die Lage des Objektes ist sehr nett und die Gegend ist empfehlenswert.“

• „Selber gekocht“

• Maison du Manescau Bewertung: 8,6

„Besonders gut hat mir die Terrasse im Obergeschoss mit angrenzender Küche gefallen. Dort habe ich mich quasi die ganze Zeit aufgehalten. Der Grund meiner Reise war das Fahrradfahren zum Ventoux hinauf. Dies hat die Lage der Wohnung perfekt ermöglicht.Ich konnte alle drei Aufstiege von der Wohnung aus, ohne mit dem Auto hinzufahren, machen. Ich würde die Wohnung wieder nehmen.“

• Maison du Manescau Bewertung: 8,6

„Total ruhige Lage in absolutem Provence Style. Verwinkeltes älteres Häuschen - POSITIV“

Die 5 besten Hotels in Saint-Pierre-de-Vassols

basierend auf 59 Hotelbewertungen bei Booking.com