3. Bewertungen Ferienunterkünfte Rhône-Alpes

Nr. 1 von 8 Ferienunterkünften in Écully

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Ein zauberhafte Ferienwohnung vor den Toren der lebhaften Großstadt Lyon
    • Studio (2 Erwachsene)

Es gibt absolut keinen Grund für eine Beanstandung. Wir können Les Communes du Manoir nur von Herzen empfehlen.

Uns hat ALLES ganz besonders gut gefallen. Vor allem die herzlichen Gastgeber, das liebevoll gestaltete, sehr ruhige und sichere Anwesen mit wundervollen Rosen und Grünflächen zur freien Verwendung. Wir haben uns sofort zuhause gefühlt. Alles ist super sauber und die FeWo ist bestens ausgestattet und wirkt wie neu. Zudem gibt es einen Privat-Parkplatz. Eigentlich wollten wir uns in den drei Tagen vor Ort die Innenstadt von Lyon anschauen, doch haben wir den Aufenthalt so sehr genossen, dass wir uns dies für das nächste Jahr vorgenommen haben. Anstelle dessen hat unser lieber Gastgeber uns Ausflugstipps in der näheren Region empfohlen, die wir begeistert erkundet haben.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Sehr angenehm
    • Studio (2 Erwachsene)

Der Gastgeber ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die Unterkunft ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet alles, was man für Übernachtungen mit Kochgelegenheit benötigt. Außerdem ist die Unterkunft sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Sollten wir noch einmal nach Lyon fahren, kommen wir gerne hierher zurück!
    • Studio (2 Erwachsene)

Da fällt mir nichts ein!

Freundliche, unkomplizierter Empfang durch den Gastgeber. Im Kühlschrank befand sich eine Erstversorgung, am nächsten Morgen versorgte uns der Gastgeber sogar mit Frühstück! Die Unterkunft war sehr sauber und gepflegt, das Bett sehr bequem. Trotz der extremen Hitze war es im Haus angenehm kühl! Vor dem Haus konnten wir morgens im Schatten frühstücken und am Nachmittag im Liegestuhl entspannen. Den schönen Pool haben wir in der Zeit nicht genutzt. Unser Auto stand praktischer Weise auf dem Parkplatz direkt am Haus. Die Stadt Lyon konnten wir mit unseren Fahrrädern gut erreichen (E-Bike ca. 15 min.) - vielfach Radwege bis zur Innenstadt. Supermarkt/ Bäckerei in der Nähe, fußläufig erreichbar. Der Gastgeber war stets erreichbar und sehr aufmerksam, das Wohl seiner Gäste liegt ihm am Herzen. Für uns war es sehr angenehm, dass er englisch sprach! Sie können bedenkenlos buchen!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Ideale Ferienwohnung, um ohne Auto nach Lyon zu gelangen und sich vom Stadtbesuch zu erholen.
    • Studio (2 Erwachsene)

An das doch recht kleine Appartement muss man sich zunächst gewöhnen.

Vier kleine Duplex-Appartements, gut ausgestattet, mit Tisch und Stühlen im abgeschlossenen Grün vor dem Haus. Ecully ist ein gutbürgerlicher hübscher Vorort von Lyon mit Bistro, Bäckern, Fleischern, mehreren kleinen Lebensmittelläden, Mairie, Kirche, Post und Grundschule. Mit Buslinie 3 und Metro D bzw Buslinie 19 ist das Zentrum von Lyon in gut 30 min zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022