3. Hotelbewertungen Centre

9 bis Route de Blois, 41250 Bracieux, Frankreich

Nr. 11 von 13 Hotels in Bracieux

6,9

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Wir empfehlen das Hotel für Durchreisende.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles in Ordnung

Frühstück war gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Wir kommen gerne wieder !
    • Barrierefreies Zimmer

Frühstück

Wir kommen schon oft in dieses Hotel auf unserer Durchreise. Sehr Hundefreundlich, ideal zum Gassigehen unweit des Hotels. Einfache und saubere sowie auch große Zimmer. Gute Parkmöglichkeit und absolut ruhige Lage. Einziger Minuspunkt, für 10,00 Euro p.P, könnte das Frühstück etwas reichhaltiger sein.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Sehr gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt
    • Vierbettzimmer

Das Hotel besteht aus einzelnen Wohnungen, die neu gebaut sind, und in entsprechend sehr gutem Zustand. Es sind 4-Bett-Zimmer vorhanden, sodaß man auch mit einer 4-köpfigen Familie hier gut übernachten kann. Obwohl einfach ausgestattet, ist dies ein ideales Hotel für eine Station auf der Durchreise, oder zum Besichtigen der Schlösser. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. In direkter Nachbarschaft befindet sich ein gutes Restaurant. Was will man mehr!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Die Sitzgelegenheiten ums Haus sind nicht gepflegt und teilweise auch defekt, so dass man beim Reinsiten merkt, dass sie nachgeben.

Es ist praktisch gelegen für diverse Schlossbesuche. Das Dorf hat Restaurants, so dass man zu Fuss zum Essen gehen kann. Es sind genügend Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Sehr hilfreiches und freundliches Personal. Wir hatten uns im Datum geirrt und waren ein Tag zu früh da. Nach kurzer Besprechung war es kein Problem das Zimmer doch zu beziehen.. Alles war ok

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Nette Unterkunft auf unserer Durchreise

keine Kleiderbügel, Eingang sehr schmutzig aber um Innenbereich sehr sauber.

sehr schöne und ruhige Lage, gutes Frühstück, alles unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

• Vierbettzimmer

Eher bescheiden eingerichtetes Hotel. Für eine Zwischenübernahtung ausreichend. Sauberkeit gegeben aber durchaus in die Jahre gekommen und daher in einem Grundzustand, der einige kleine Sanierungen rechtfertigen würde. Frühstück Standard, alles OK. Preis/Leistung angemessen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Gutes Hotel für eine Nacht

Gute Lage, grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

Für die Durchreise mit einer Übernachtung ein super Preis-Leistungsverhältnis.
    • Dreibettzimmer

Für uns auf der Durchreise mit einer Nacht war diese Unterkunft sehr günstig im Preis. von der Lage her sehr nah zu einigen Loire Schlössern, allen voran Chambon. Gute Restaurants in den nahegelegenen Orten, bei denen easing allerdings empfiehlt, zu reservieren. Wer hohen Komfort und gute Ausstattung möchte, ist hier allerdings Fehl am Platz. Die Einrichtung ist einfach, aber das kann man wegen dem Preis inklusive einem guten Frühstück auch gerne in Kauf nehmen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Hotel wie immer ordenlich, Frühstück mangelhaft. Gebuchtes Zimmer wurde nicht zur Verfügung gestellt
    • Dreibettzimmer

Frühstück kostet zwar " nur " 9 Euro mehr ist es aber auch nicht wert. Um 9:00 wurde nichts mehr nachgelegt. Oder wenn nur 1-2 Scheiben Wurst, Käse überhaupt nicht mehr. Sehr dürftiges Angebot. Zimmer entsprach nicht unserer Buchung. Schade !

Wir sind hier schon oft für eine Nacht auf unserer Durchreise hier gewesen. Gutes, einfaches Hotel ideal mit Hund. Sauber und ordendlich.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

• Dreibettzimmer

Das Frühstück hätten wir uns sparen können. Das Obst im Obstsalat war braun, daa Baguette hart...

Nicht weit weg von Chambord. Mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Nett gelegen mit einem kleinen Tümpel. Für eine Nacht ok.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Ideal für unsere Bedürfnisse
    • Dreibettzimmer

Ein einfaches aber gut geführtes Hotel. Die Lage ist sehr ruhig, unser Zimmer war sehr groß, die Dusche barrierefrei. Dies war uns sehr wichtig, da wir mit einem Rollstuhl reisen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Zimmer gerne mal wieder, aber dann ohne Frühstück!
    • Großes Doppelzimmer

Frühstücksraum hat definitiv Luft nach oben, sowohl was die Einrichtung angeht als auch die Sauberkeit des Geschirrs und die Auswahl/Qualität des Frühstücks an sich. Alles etwas lieblos.....

Zimmer modern und zweckmäßig eingerichtet, super bequemes Bett !!! Lage des Hotel zur Erkundung der Loireschlösser im Umkreis perfekt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

• Großes Doppelzimmer

Im Ort Bracieux sind montags fast alle Restaurants geschlossen. Wie gut, dass das Hotel einen Pizzaservice macht!

Sehr gute Lage, um Chambord und andere Schlösser zu besuchen

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Akzeptabler Halt auf der Reise zum Atlantik
    • Großes Doppelzimmer

Unpersönlicher, wortkarger Empfang. Frauen können das bedeutend besser! Nur die Frage, wo man sich verpflege! Mageres Frühstück, aber okay für 9 Euro. Frauen können das besser!

Stille Lage des Hotels an idyllischem See! Neues, sauberes Zimmer mit kleinem Balkon! Parking vor dem Haus!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

Gutes Hotel in der Nähe von Château Chambord

Zimmer (Nr. 21) mit normaler Hotelgrösse. Separates WC und Bad (beides recht gross) im Zimmer. Alles ziemlich neu. Zugang von Aussen. Blick auf Fluss. Relativ gutes Frühstück zubuchbar. Kleiner Raum zum Abstellen von Fahrrädern ist zwischen 21 Uhr und 6 Uhr abgeschlossen. Autoparkplätze auf dem Gelände vorhanden. Mehrere Restaurants im Ort ca. 10 Gehminuten entfernt. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

Es war alles in Ordnung.

Die Lage, die Größe des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022

Alles in Ordnung

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Frühstück war reichhaltig. Kaffee aus der Thermoskanne, aber gut. Das Hotell hätte einen Stern mehr verdient

• Bewertung abgegeben: 19. November 2021

Die Lage für unsere Weiterreise nach Andalusien ist unschlagbar! Wir sind bestimmt schon ein Dutzend mal in der Unterkunft gewesen. Da wir viele Kilometer fahren, ist guter Schlaf wichtig. Die bequemen , großen Betten sind ein gewichtiges Argument, immer wieder zu kommen!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

• Großes Doppelzimmer

Wir hatten uns sehr verspätet, was wir dann telefonisch mitgeteilt haben - ein sehr freundlicher Herr vom Hotel hat uns Lage des Hotels und der Zimmer erklärt, was wir dann auch prompt gefunden haben. Besten dank.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

Sind schon zum wiederholten Male für eine Nacht in diesem Hotel und kommen bestimmt wieder !
    • Dreibettzimmer

Dazu fällt uns nichts ein.

Sehr schöne ruhige Lage. Unser Hund durfte dabei sein. Sauberes Zimmer Preis -Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

Ideale Lage für Schloss Chambord
    • Dreibettzimmer

Für große Leute (1,9 m) ist der Duschkopf und die Spiegel zu niedrig aufgehängt. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, ist mir aber schon öfter aufgefallen und einfach unbequem.

Wir wollten eine Übernachtungsmöglichkeit nahe dem Schloss Chambord. Dafür liegt es ideal!!! Nur knapp 10 Minuten mit dem Auto. Die Zimmer sind etwas karg, die Betten aber bequem und das Bad gut ausgestattet. Alles ist sauber und ordentlich. Das Frühstück ist reichhaltig, es gibt Baguette, Wurst und Käse, Joghurt, Säfte und kleine süße Gebäckstücke. Insgesamt ok.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

• Vierbettzimmer

Das Hotel ist schön gelegen, gut zu erreichen und mit der Rückseite sehr idyllisch an einem kleinen See gelegen. Abends kann man zu Fuß in den Ort gehen um dort im Restaurant zu essen (Empfehlung: Cafė du Commerce, buffet!). Wir hatten ein 4-Bettzimmer, das recht groß war und eine kleine Sitzgelegenheit draußen. Das WC ist separat vom Badezimmer, was sehr praktisch ist, wenn man mit mehreren Personen unterwegs ist. Leider gab es nur einen Duschkopf in der Badewanne, ohne Vorhang/Abtrennung. Wir haben das Duschen daher ausfallen lassen. Insgesamt super gelegen für einen Ausflug nach Chambord.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2021

Super für eine Zwischenübernachtung in der Nähe von Chambord.
    • Großes Doppelzimmer

Frühstück war vielseitig, ein Restaurant ganz in der Nähe. Für den Hund gab es viel Auslauf.