2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen GB
  4. Hotelbewertungen Amlwch
Großbritannien Amlwch Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Dinorben Arms Hotel Bewertung: 8,6

„Super Nette Inhaber. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Hunde sind nicht nur geduldet, sie sind herzlich willkommen.“

• Lastra Farm Hotel Bewertung: 9,3

„Total ruhige Lage, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal.“

• Dinorben Arms Hotel Bewertung: 8,6

„Sehr freundliche Inhaber, die Einem jederzeit weiterhelfen. Das Frühstück ist vielfältig und wird auch schon ab 7.00 Uhr serviert. Für uns als Wanderer war dies super. Das Pub sehr gemütlich und das Essen auch sehr gut.“

• Dinorben Arms Hotel Bewertung: 8,6

„Unsere erwartungen waren ubertroffen ,das frühstuck und abends alakarte waren sehr schmackhaft mit ein sehr gute preisleistungsverhältnis.Rundherum sehr schön“

• Dinorben Arms Hotel Bewertung: 8,6

„Ein herzliches Willkommen, sehr freundliche Menschen und ein reichhaltiges Frühstück. Dazu Kaffee+Tee auf dem Zimmer.“

• Dinorben Arms Hotel Bewertung: 8,6

„Gute gepflegt und sauber, Mitarbeiter super nett und hilfreich, die Badewanne rettete uns nach einer langen verregneten Tour“

• „Das außergewöhnliche Interesse und Fürsorge des Personals“

• Trecastell Hotel Bewertung: 8,7

„Sehr nettes Personal, haben sich viel Mühe gegeben, das Essen war sehr gut.“

• Dinorben Arms Hotel Bewertung: 8,6

„Personal sehr freundlich, Hotel komfortabel, Frühstück ausgezeichnet, Hunde willkommen“

• The Loft Bewertung: 9,1

„Helle, saubere und praktische Ferienwohnung. Gute Ausstattung und ruhige Lage. Einchecken war problemlos. Freundlicher Vermieter.“