3. Hotelbewertungen Mazedonien
  4. Hotelbewertungen Náousa (Imathia)
Griechenland Náousa (Imathia) Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Guest house GN Bewertung: 9,9

„Unterkunft war sehr sauber. War alles da was man brauchte sehr netter Vermieter immer frische Handtücher da die Lage könnte etwas besser sein dafür ist die Wohnung super“

• Militsa Guesthouse Bewertung: 9,4

„Die Lage war großartig! Die Größe des Zimmers, der Ausblick vom Fenster war unbezahlbar! Dazu eine sehr freundliche Gastgeberin. Wir durften 1 Stunde später auschecken, und es gab noch Kuchen für uns. Es war angenehm warm im Appartement. Das tat sehr gut, nachdem wir nicht so viel Glück mit dem Wetter hatten. Einen Kamin gab es auch! Dazu gab es alles was man braucht, wie Wasserkocher, Mikrowelle, Herd, Kaffeemaschine, Tee, Kaffee. Wasser und Saft gab es auch noch gratis dazu, je eine Flasche.“

• Militsa Guesthouse Bewertung: 9,4

„Das Zimmer war groß und top eingerichtet mit kleiner Küche. Es gab jeden Tag einen Teller Kuchen und frische Handtücher. Die Gastgeber sind sehr herzlich und bemüht. Das Haus liegt absolut ruhig in schöner Natur. Für den Kamin bekamen wir Holz, was das Ganze abrundete.“

• Boutique Hotel Palea Poli Bewertung: 9,4

„Das Haus und der Innenhof sind wunderbar. Das Inhaberehepaar ist sehr gastfreundlich und zugewandt. Die Lage ist sehr ruhig.“

• Militsa Guesthouse Bewertung: 9,4

„Der Aufenthalt war super angenehmen, die Gastgeberin sehr freundlich und herzlich. Immer hilfsbereit. Wir hatten eine tolle Zeit.“

Die 5 besten Hotels in Náousa (Imathia)