Imathia Prefecture Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr schön eingerichtetes Zimmer in einem komplett renovierten traditionellem Haus im alten Jüdischen Viertel von Veria. Wir haben Abends noch einen Spaziergang durhc das alte Viertel gemacht, runter zum Fluß über die late Brücke und auf der anderen Seite oben ein nettes Restaurant gefunden. Perfekt.“

• Remos Villas Bewertung: 8

„Es war die sauberste Unterkunft, die wir je hatten. Es wurde täglich sauber gemacht und selbst die Handtücher ausgetauscht. Der Besitzer war sehr freundlich. Das Frühstück war gut und bot auch Abwechslung. Das Badezimmer war schön groß und die Unterkunft warm. Holz 🪵 für den Kamin stand ebenfalls zur Verfügung“

• „Sehr schön gemacht Pur Luxus Top ausgestattet“

• Hotel Aiges Melathron Bewertung: 10

„Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit tollem Personal“

• Estate Kalaitzis Bewertung: 10

„Tolle Lage oben auf einem Hügel mit herrlicher Aussicht auf eine fruchtbare, wunderbar blühende Landschaft. Vergina mit seinen atemberaubenden archäologischen Stätten und Museen ist nur wenige Kilometer entfernt. Rustikales, urgemütliches Hotel mit schönen großen Zimmern. Im hoteleigenen Restaurant kann man morgens, mittags und abends essen, bei gutem Wetter draußen auf der Terrasse. Dazu trinkt man den Wein des Hausherrn, der im Nebenberuf Winzer ist. Am meisten hat uns jedoch die Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Liebenswürdigkeit der Hoteleigner beeindruckt. Das Hotel Kalaitzis würde ich jederzeit wieder buchen, und ich bin mir sicher, wir werden zurückkehren.“

• „Sehr freundliche Gastgeber vielseitiges und gutes Frühstück tolle Lage zu den Königsgräbern“

• Lozitsi Bewertung: 10

„Perfekter Aufenthalt , perfekter Gastgeber ,genügend PP , sehr gut gelegen ; absolut zu Empfehlen ; TOP“

• Hotel Makedonia Bewertung: 7

„Gute Lage“

• Hotel Kapsalis Bewertung: 8

„Tolles Frühstück, super nette Leute. Sehr familiär. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.“

• „Alles war OK“

Die 10 besten Hotels in der Region Imathia Prefecture