2. Hotelbewertungen Indien
  3. Hotelbewertungen Rajasthan
  4. Hotelbewertungen Alwar
Indien Alwar Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel namo Bewertung: 8,2

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Netter, hilfsbereiter Eigentümer. Das Zimmer war sauber, es gab frische Handtücher und Seife. Kühles Trinkwasser war kostenlos verfügbar.“

• Hotel Alwar Royals Bewertung: 7,4

„Ein fast neuwertiges Hotel, moderne Zimmer und Einrichtung (z. T. noch unfertig) freundliches Personal.“

• Namanbagh Bewertung: 7,6

„Dieser Resort hat uns wirklich überrascht. Wir haben hier nur gestoppt weil wir in der Nähe waren und eines Paradies gefunden. Das Personal ist extrem bemüht um die Gäste, die Lage eingebettet zwischen den Bergen ein Traum und unser Highlight war das Buffet mit (auch veganen) Gerichten. Das Zimmer war toll eingerichtet und wirklich komfortabel.“

• HOTEL GREEN HILLOCK Bewertung: 8,1

„Sehr sauberes Hotel und das Personal war sehr hilfsbereit, obwohl die Kommunikation etwas schwierig war, da kaum Englisch gesprochen wird.“

• Travel curiosity Homestay Bewertung: 9,2

„Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das essen war gut. Wir konnten unsere Motorräder sicher parken, wir können die Unterkunft weiter empfehlen.“

• The Dadhikar Fort Alwar Bewertung: 7,2

„Die Lage ist schön und attraktiv.“

• „Ein im Jahre 2018 renoviertes Fort mit einer Basisausstattung ( Boiler für Warmwasser, Ungenügende Heizmöglichkeit durch Klimaanlage deshalb zusätzliche Heizungen erforderlich etc.)“

• Travel curiosity Homestay Bewertung: 9,2

„Dieses Homestay war eindeutig die beste Unterkunft, die ich in ganz Indien hatte. Das Besitzerehepaar ist so was von nett und hilfsbereit. Sie haben mir genau erklärt, wie ich mit dem Bus ins Tigerreservat kommen kann, und auch viel Interessantes von sich erzählt. Ich durfte in ihrem Wohnzimmer frühstücken und das Frühstück war jeden Tag verschieden, frisch zubereitet und äußerst köstlich. Alles war sehr sauber und gepflegt. Herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt.“

• Hotel celebration Bewertung: 8,2

„Frühstück prima Abendessen auch Essen im Grünen im Garten mit den Bergen romantisch Lage des Hotels ruhig und verkehrsgünstig zum Sariska Tiger Reservat Manager und Team sehr hilfsbereit und kundig“

• „Die Lage in einem ehemaligen Fort ist toll. auch das Abendessen und -Programm war super“

Die 10 besten Hotels in Alwar