2. Hotelbewertungen Indien
  3. Hotelbewertungen Indien
Sariska National Park Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Alwar Royals Bewertung: 7

„Ein fast neuwertiges Hotel, moderne Zimmer und Einrichtung (z. T. noch unfertig) freundliches Personal.“

• „Die Lage ist schön und attraktiv.“

• „Ein im Jahre 2018 renoviertes Fort mit einer Basisausstattung ( Boiler für Warmwasser, Ungenügende Heizmöglichkeit durch Klimaanlage deshalb zusätzliche Heizungen erforderlich etc.)“

• Hotel namo Bewertung: 9

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Netter, hilfsbereiter Eigentümer. Das Zimmer war sauber, es gab frische Handtücher und Seife. Kühles Trinkwasser war kostenlos verfügbar.“

• HOTEL GREEN HILLOCK Bewertung: 9

„Sehr sauberes Hotel und das Personal war sehr hilfsbereit, obwohl die Kommunikation etwas schwierig war, da kaum Englisch gesprochen wird.“

• „Alles war super. Das Personal, die Anlage, das Zimmer und das Essen. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.“

• „Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das essen war gut. Wir konnten unsere Motorräder sicher parken, wir können die Unterkunft weiter empfehlen.“

• „Dieses Homestay war eindeutig die beste Unterkunft, die ich in ganz Indien hatte. Das Besitzerehepaar ist so was von nett und hilfsbereit. Sie haben mir genau erklärt, wie ich mit dem Bus ins Tigerreservat kommen kann, und auch viel Interessantes von sich erzählt. Ich durfte in ihrem Wohnzimmer frühstücken und das Frühstück war jeden Tag verschieden, frisch zubereitet und äußerst köstlich. Alles war sehr sauber und gepflegt. Herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt.“

• Namanbagh Bewertung: 9

„Dieser Resort hat uns wirklich überrascht. Wir haben hier nur gestoppt weil wir in der Nähe waren und eines Paradies gefunden. Das Personal ist extrem bemüht um die Gäste, die Lage eingebettet zwischen den Bergen ein Traum und unser Highlight war das Buffet mit (auch veganen) Gerichten. Das Zimmer war toll eingerichtet und wirklich komfortabel.“

• „Eine tolle Unterkunft, sehr großzügig mit eigener Dachterasse. Klasse Personal, was uns jeden Wunsch erfüllte. Sehr ruhige Lage, riesige Anlage, sehr erholsam. Einfach perfekt, um mal Ruhe vor dem indischen Trubel zu bekommen und mal bei der Safari einen Tiger zu beobachten. Das Essen wurde mit uns abgesprochen, extra für uns zubereitet. Sehr gute, frische Zutaten, vor allem auch aus dem eigenen Garten. Wir durften auch dem Koch bei der Zubereitung zusehen und beim Cricket mitmachen. Das ganze Team ist sehr herzlich. Viele Dank für 4 wunderbare Tage 🙏🏻“

Die 20 besten Hotels in der Region Sariska National Park

laut 1.760 Hotelbewertungen auf Booking.com