3. Hotelbewertungen Sardinien
  4. Hotelbewertungen Annunziata
Italien Annunziata Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel I Menhirs Bewertung: 9,6

„Das Hotel I Menhirs ist ruhig gelegen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren schön eingerichtet. Das gesamte Hotel war super sauber. Das Abendessen im Restaurant ist wirklich zu empfehlen und das Frühstück war hervorragend. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!“

• Free Zone Bewertung: 9

„Extrem freundlicher Gastgeber! Hat uns auch noch nachts um 23 Uhr herzlich empfangen. Super leckeres Frühstück mit frischem Obst aus dem eigenen Garten.“

• Hotel I Menhirs Bewertung: 9,6

„Auf jeden Fall sollte man die leckere sardische Küche der Familie genießen. Hunde und Esel haben uns viel Spaß gebracht. Und natürlich der Tischkicker auf der Terrasse. Zum Meer mit den wunderschönen Stränden ist es mit dem Auto ein Katzensprung.“

• Hotel I Menhirs Bewertung: 9,6

„leider gab es Sonntag kein Dinner , aber wir wurden trotzdem gut versorgt, haben eine kalte Platte bekommen 😋sehr schöne Anlage mit viel Liebe zum Detail . sehr zu empfehlen wenn Mann es ruhig mag . sehr freundliches Personal“

• Hotel I Menhirs Bewertung: 9,6

„Das Hotel I Menhirs ist ein wunderschönes familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage. Es bietet sehr geräumige, saubere u. gut ausgestattete Zimmer mit einer schönen Terrasse mit Sitzgelegenheit u. Liege. Sehr gepflegte Außenanlage. Das Frühstück war hervorragend und sehr reichlich. Produkte stammen z.T. aus eigener Herstellung bzw. aus der Region. Das Personal ist äußerst freundlich. Guter Ausgangspunkt für die Erkundung der wunderschönen Costa Rei-Strände. Sonnenschirme für den Strand werden zur Verfügung gestellt.“

Die 5 besten Hotels in Annunziata

basierend auf 405 Hotelbewertungen bei Booking.com