3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Umbrien
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Corciano
Italien Corciano Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• B&B Il Girasole Bewertung: 9,1

„Alles sehr sauber aber wirklich unglaublich sauber wunderschönes Zimmer Top Badezimmer alles neu und modern Absolut traumhafte anlage ( villa)mit grossen Garten und sehr gepflegt noch dazu Parkplatz auf dem Garten und sehr guten Frühstück Einfach Grandios“

• Forma Your Boutique Suite Bewertung: 9,4

„Wunderschönes Appartment, stilvol eingerichtet, alles Wunderschön, tolle und zuvorkommenden Gastgeber und ein tolles leckeres und vielfältiges Frühstück,“

„Sehr nette Gastgeber. Gutes Frühstück“

• B&B Il Girasole Bewertung: 9,1

„saubere, geräumige Unterkunft, obwohl die Gastgeberin kaum Englisch kann, hat sie sich bemüht uns freundlich zu empfangen und sich mit uns zu unterhalten. Sehr gute Parkmöglichkeiten im Hof. Guter WLAN-Empfang“

• Forma Your Boutique Suite Bewertung: 9,4

„Diese Unterkunft ist aussergewöhnlich schön und gut gelegen. Passt zu Corciano, ein sauberes kleines Dorf nahe Perugia. Wir wurden sehr freundlich empfangen und sehr Persönlich betreut. Wenn es sich ergibt, werden wir wiederkommen!!“

Die 5 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Corciano

basierend auf 1.198 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com