3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Apulien
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Cutrofiano
Italien Cutrofiano Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Percebes Exclusive B&B Bewertung: 9

„Personal freundlich und zuvorkommend Lage sehr gut schade nur das Pool noch nicht geöffnet war“

• „- Sehr sympathische, warmherzige und kultivierte Gastgeber - Ein wunderschönes Anwesen und Gebäude, was sehr geschmackvoll, individuell und puristisch eingerichtet ist - Ein exzellentes Frühstück, bei dem alles selbst gemacht ist (selbst die Brioche) und Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten kommt - Auf Wunsch wird man abends mit einem hervorragenden 4 Gänge Menü bekocht, was so wunderbar war, dass wir dies unseren kompletten Aufenthalt in Anspruch genommen haben“

• „Die Masseria trägt die Spuren der Geschichte der Landhäuser der Region, und ist mit viel Liebe und Gespür eingerichtet. Nichts ist unnötig oder überladen- alles stilvoll. Das Frühstück ist einfach fantastisch und wird liebevoll unter den Bäumen der Terrasse serviert. Critabianca ist ein Ort zum Erholen und Entspannen. Gleichzeitig ist es ideal, um den Süden Apuliens mit dem Mietwagen zu erkunden. Die Gastgeberfamilie ist so herzlich, dass man sich sehr willkommen und ein bisschen wie Familienmitglied fühlt.“

• Percebes Exclusive B&B Bewertung: 9

„Moderne, freundlich helle Einrichtung. Küchenzeile mit Herd und Kühlschrank zur freien Nutzung, große Terrasse und zusätzlich Dachterrasse. Lage recht zentral im Ort.“

• Casa Litarà Bewertung: 9,5

„Wir verbrachten einen wunderbaren Aufenthalt in dieser Unterkunft. Giorgia und ihre Familie waren sehr aufmerksam und es fehlte uns an nichts. Wir fühlten uns auf Anhieb wie Zuhause und genossen diese Tage sehr. Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet und das Bett sehr bequem. Das Frühstück in diesem wunderschönen Garten war herrlich und vielseitig. Giorgia war auch bemüht, dass sie die richtigen Lebensmittel für meine Unverträglichkeiten servieren konnte. Die Lage ist ideal für Ausflüge, um diese schöne Gegend zu entdecken. Es war sehr ruhig und wir genossen auch das Entspannen am sauberen Pool sehr. Es uns an nichts gefehlt! Wir kommen bestimmt wieder:-)!“

Die 5 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Cutrofiano

basierend auf 891 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com