3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Apulien
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Gravina in Puglia
Italien Gravina in Puglia Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Palazzo Fontana B&B e SPA Bewertung: 9,5

„Das Zimmer ist sehr geschmackvoll gestaltet und eingerichtet. Das Frühstück, das auch auf der Dachterrasse genossen werden kann, ließ keine Wünsche offen und wurde am Tisch serviert. Die Lage in der Nähe des Aquäduktes und zur Altstadt ist perfekt.“

• Giardini 82 B&B Bewertung: 8,8

„Ein außergewöhnlich eingerichtetes Appartement in zentraler Lage. Die Sehenswürdigkeiten von Gravina in Puglia sind sehr gut erreichbar. Die Gastgeberin stellte eine ausreichende Auswahl an Zutaten für ein selbst zu bereitendes Frühstück zusammen. Für das Abendessen gibt es direkt gegenüber eine empfehlenswerte Pizzeria.“

• Grantò B&B Bewertung: 9,1

„Top Lage, gleich am Beginn der Altstadt und sehr nahe am Viadukt. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs. Für die Fahrräder gibt es einen eigenen Raum im "Keller" wo diese sicher versperrt werden können. Die Zimmer sind neu renoviert mit schönen Einbaumöbeln. Das Einzelzimmer ist nicht groß, aber ein richtiges Raumwunder. Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich noch einen weiteren Tag geblieben bin (Gravina ist eine nette Stadt). Alles ist total sauber. Im Zimmer gibt es Wasserkocher und Föhn. Im Erdgeschoss beim Eingang gibt es eine Kaffeemaschine und Süßigkeiten.“

• B&B Sul Ponte Bewertung: 9,2

„Herrliche Lage“

• B&B Sulla Rupe Bewertung: 8,8

„Sehr schön und ruhig gelegen. Geschmackvoll eingerichtet. Freundliche und unkomplizierte Abwicklung. Parkplatz in der Garage..wir waren sehr zufrieden und würden gerne wieder kommen. Danke.“

• B&B Sul Ponte Bewertung: 9,2

„Liebeszimmer mit fantastischen Ausblick“

• Grantò B&B Bewertung: 9,1

„Toller Fahrradkeller“

• Masseria Spiga Bewertung: 9,8

„Wunderschön gestaltet, bequemes Bett, viel Platz zum Aussen sitzen und ein schöner Pool“

• The Bridge Suites Bewertung: 8,7

„Die Unterkunft und das gesamte Ambiente (Zimmer und Haus) war außergewöhnlich! Der sehr freundliche Hausherr zeigte uns die eindrucksvollen antiken Bauelemente des Hauses.“

Die 20 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Gravina in Puglia

basierend auf 4.947 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com