3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Aostatal
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Introd
Italien Introd Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Großartig!!! Die Lage ist sehr sehr schön und das Haus ist traumhaft eingerichtet! Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker und vielfältig, die Besitzerin war sehr freundlich und wir haben viel mit ihr geredet. Große Empfehlung!“

• La Stazione dell'Acqua Bewertung: 9,8

„Das stilvoll renovierte Haus, lädt zur Entspannung ein: exzellentes Frühstück mit Blick auf Mont Blanc und Monte Rosa, schöne Wanderungen direkt vom Haus weg und gute Erreichbarkeit beider Seitentäler für Bergtouren. Die Gastgeber sind hilfsbereit, angenehm unaufdringlich und dabei jederzeit ansprechbar. Tourentipps, das Kaffee/Tee-Kuchenbuffet (das unentgeltlich jederzeit zugänglich ist) sowie angebotenes Abendessen waren wunderbar ... Gespräche sehr interessant. Wir können die Unterkunft sehr empfehlen.“

• „Sehr sauber. Nettes Dorf und freundliche Leute“

• La Stazione dell'Acqua Bewertung: 9,8

„Sehr schöne Unterkunft, die moderne Einrichtung und Ausstattung mit traditionellen Elementen perfekt verbindet. Die Umgebung lädt zum Wandern und Ausflügen ins Aosta-Tal ein. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, die professionellen Service mit Gastfreundschaft verbinden. Obwohl wir nur eine Nacht dort verbracht haben, können wir uns einen längeren Aufenthalt dort sehr gut vorstellen.“

Die 5 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Introd

basierend auf 485 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com

Alle Unterkünfte in Introd ansehen