3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Sizilien
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Piazza Armerina
Italien Piazza Armerina Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Grandiose Lage mit Panoramablick über Dir Stadt, einmalig schön Sehr netter Vermieter, sehr hilfsbereit und mit sehr guten Tipps für die Stadtbesichtigung“

• B&B L'Angelica Bewertung: 9,6

„Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft, die uns die Besitzer Ines und Ettore entgegenbrachten, war unbeschreiblich groß. Besonders toll war das Frühstück - eine Riesenauswahl an Käse, Wurst, selbstgemachten Marmeladen und Gebäck und viele weitere Köstlichkeiten - sowie das Abendessen (vielleicht das beste während unserer Reise), das Ettore für uns frisch zubereitet hat. Die Unterkunft ist in einem historischen Gebäude und unser Zimmer mit atemberaubenden Blick vom Balkon hat uns sehr gut gefallen! Alles in allem ein ganz tolles Erlebnis! Eine absolute Empfehlung!“

• Panorama Suite Bewertung: 9,9

„Wunderbare, aufmerksame Gastgeber, die uns beide unglaublich freundlich in Empfang genommen haben und sich die um uns gekümmert haben, von Parkplatz-Hilfe im Zentrum bis Restaurant Reservierung; die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und ausgestattet und man hat einen schönen Blick ins Tal. Es ist ein SUPER Ausgangspunkt für die Besichtigung der Villa Romana del Casale oder Piazza Armerina.“

• B&B Torre Castellina Bewertung: 8,7

„Schönes Zimmer.“

• „Wir wurden sowohl von Luciano als auch von Laura überaus freundlich empfangen und umsorgt. Das Frühstück war herausragend, ebenso der Blick vom "Goldhügel" auf das gegenüberliegende Piazza Armerina. Man konnte ihn sowohl vom Frühstückssaal als auch von der allen zur Benutzung freistehenden Terrasse genießen. Jeder Zeit wieder!“

• Giardino delle Zagare Bewertung: 9,6

„Es war wunderbar, zwei ganz tolle Nächte. Der Gastgeber hat uns einen super Parkplatz in der Altstadt gezeigt & den Koffer ins B&B getragen (5 min Fußweg). Tolle Lage in der Innenstadt und trotzdem ruhig. Das Frühstück erfüllt jeden Wunsch, man kann auswählen, ob Eier, regionales oder einfach Joghurt mit Obst. Gemütliche saubere Zimmer, alles wirkt sehr neu. Absolute Empfehlung!“

• „Der Gastgeber hat uns sehr herzlich empfangen. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und vieles wird selbst hergestellt. Die Aussicht vom sehr gemütlichen Frühstücksraum mit Blick auf die Altstadt von Piazza Armerina war sehr schön. Unser Zimmer war auch sehr nett eingerichtet. Auf dem Gelände gibt es Parkmöglichkeiten.“

• VILLA VIRGINIA Bewertung: 9,7

„Sehr nette Menschen und tolle Unterkunft!“