3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kalabrien
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Roccella Ionica
Italien Roccella Ionica Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Motorradurlaub mit Freunden zu 5. Top Wohnung im obersten Stockwerk. Parken vorm Haus im abgesperrten Bereich. Frühstück nur italienisch, aber ausreichend. Vermieter sprucht nur italienisch, wurde aber alles Recht!“

• B&B Amphisya Bewertung: 8,7

„Sehr gut gefallen hat uns die liebevoll renovierte und geschmackvoll ausgestattete Unterkunft. Sie liegt in einem ruhigen Winkel sehr zentral im Ort. Man kann leider nicht mit dem Auto direkt vorfahren, findet aber zumindest in der Nebensaison immer Parkmöglichkeiten in ca. 50 bis 80 Metern Entfernung. Die freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Vermieterin servierte uns ein italienisches Frühstück mit eigenem frischen Obst. Außerdem wurde unser Zimmer täglich gründlich gereinigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!“

• „Rundum sauber, komfortabel und einfach nett. Toller Außenbereich mit Küche.“

• B&B Ulisse Bewertung: 8,6

„Das Zimmer war einfach, aber sehr sauber. Die Vermieterinnen waren sehr zuvorkommend und haben sich um alle unsere Wünsche gekümmert. Das Frühstück war ausgezeichnet und vielfältig.“

• „Eine sehr schöne Unterkunft mit Terrasse mit Blick auf das Kastro und das Meer. Sehr freundliches Ehepaar, das sich sehr rührend um uns kümmerte“

Die 5 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Roccella Ionica

basierend auf 636 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com