3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Rom
Italien Rom Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Luxury Boutique Hotel Bewertung: 8,8

„Zentral gelegen, ca. 10 Minuten von der Metro entfernt. Renata ist super bemüht und nett, hat uns den Weg von der U-Bahn bis zum Haus via WhatsApp und telefonisch beschrieben. Check-In Zeiten sind super flexibel, ab 20 Uhr gibt es eine Pauschale von EUR 20,- , dafür bis theoretisch Mitternacht möglich Das Gepäck konnten wir in einem versperrten Gepäckraum verstauen, so konnten wir direkt nach Ankunft mit unserem City Trip starten Das Frühstück wird am Zimmer konsumiert, gegen 7.30 Uhr steht es vor dem Zimmer auf einem Servierwagen. Typisch italienisch, fertige Sandwiches, mehrere Croissants, Marmelade, Nutella, Honig, Kaffee, Tee, Orangensaft, Wasser Wasser (still und prickelnd) steht 24/7 zur freien Entnahme bereit Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt Renata ist auch jederzeit via WhatsApp für diverse Fragen und Tipps erreichbar. Vom Flughafen Fiumicino ist es ca. 50 Minuten öffentlich erreichbar“

• „Sehr gute Lage“

• Cavour Luxury Rooms Bewertung: 8,7

„Sehr guter Service, angenehme Lage durch Nähe des Termini-Bahnhofs. Kein Frühstück verfügbar, aber in unmittelbarer Nähe genügend Möglichkeiten für angemessenes Frühstücken.“

• „Super Lage und sehr schöne, saubere Unterkunft. Das Frühstück nimmt man direkt im zugehörigen Restaurant zu sich - toller Flair mitten in Rom! Die Zimmer sind für Rom sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. Das Bett ist super bequem. Jeden Tag gibts frische Handtücher. Wir kommen bestimmt wieder!“