3. Hotelbewertungen Latium
  4. Hotelbewertungen Rom
Italien Rom Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Milo Bewertung: 7,5

„Die Lage des Hotels ist optimal. Sehr nah zum Bahnhof, viele Restaurants direkt im Umfeld, sehr viele Sehenswürdigkeiten direkt vom Hotel aus zu erreichen. Zuerst hatten wir ein kleines Zimmer, auch mit alter Ausstattung. Auf Anfrage konnten wir ganz unkompliziert in ein wesentlich größeres Zimmer mit besseren Matratzen und modernerem Bad tauschen. Das Frühstück ist einfach, aber die Frühstücksfrauen sehr herzlich und bemüht.“

• H10 Roma Città Bewertung: 8,3

„Die Betten sind hervorragend. Das Personal an der Rezeption und in der Bar ist sehr freundlich. In der näheren Umgebung sind durchaus einige gute Restaurants. Das Frühstück ist eher durchschnittlich.“

• Bloom Hotel Rome Bewertung: 8,6

„Sehr schön eingerichtetes Zimmer,tolles Frühstücksbuffet und ganz hervorragendes Personal dass einem tolle Insidertips gibt“

• „Sehr schön eingerichtetes, modernes und sauberes Hotel. Alle Wünsche bzw. Fragen wurden von der lieben Mitarbeiterin an der Rezeption entgegengenommen (auch jederzeit über WhatsApp). Wir waren sehr zufrieden.“

• „Lage und Ausstattung = ausgezeichnet. Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Der Blick von der Dachterrasse auf Petersdom und Engelsburg ist fantastisch.“

Die 30 besten Hotels in Rom

basierend auf 1.156.054 Hotelbewertungen bei Booking.com