3. Hotelbewertungen Latium

Bewertungen für Mangili Garden Hotel 3 Sterne

31 Via Giuseppe Mangili, Flaminio, 00197 Rom, Italien

Nr. 19 von 932 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Für uns perfekt gelegen und super tolle Mitarbeiter (einfach alle).
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Es gibt nichts was man erwähnen könnte, ausser wenn man an den Details noch etwas feilen würde. Man könnte das eine oder andere etwas bequemer einrichten.

Wir sind Landeier und darum suchen wir die Hotels wenn immer möglich Zentrum nahe, aber im Grünen. Dieses liegt für Menschen die gerne Zufluss gehen, perfekt zwischen den grossen Sehenswürdigkeiten am Park und in Zoo Nähe (hört man die Tiere - Abwechslung zu den Autos). Und, das Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Oase der Ruhe in der ewigen Stadt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Hotel liegt oberhalb des Parks Villa Borghese, des 4t größten Parks in Rom. Die Gegend ist sehr sauber, sicheren und ruhig. Zwar muss man immer ein bisschen laufen zu den Hauptattraktion, allerdings bietet das Hotel so einen wunderbaren Kontrast zu den überfüllten Straßen Roms. Bei dem Hotel handelt es sich um eine Stadtvilla ca 1920, hohe Decken, Stuck, wunderschönes Fischgretenpakett und ein beeindruckender Garten. Nach einem langen Tag des Anstehens im dicht gedrängten Rom und des Sightseeings kann man sich hier vom Trubel zurück ziehen und die Stille genießen. Wenn man die Fenster öffnet duftet es nach Blumen und frisch gemähtem Grass. Wenn es nachts regnet hört man den Regen auf die Blätter prasseln, es ergibt sich eine Geräuschkulisse als würde man in einem kleinen Zelt im tiefsten Wald übernachten. Die Mitarbeiterinnen hier sind so wahnsinnig nett und fürsorglich. Wenn man nach Hause kommt ist immer jemand da, der auf einen wartet und herzlich begrüßt, es fühlte sich eher an als würde man bei seinen Lieben als in einem Hotel übernachten. Das Frühstück war überragend und möglicherweise eines der besten, die ich je hatte. Hausgemachte Kuchen, frisches Obst, Backstücke, mehrer Sorten Toast, Crossaints mit Lachs, Tortillias, Johurts, Obstauswahl, Käseauswahl, verschiedene Sorten Bort und Eierspeisen. Unser Aufenthalt war sehr entspannend.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Tolle Unterkunft, wir kommen gerne wieder!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Die Betten in unserem Zimmer waren für uns etwas zu weich. Daher der Punktabzug in Komfort und Ausstattung.

Tolles Personal, super netter Empfang! Das Personal war immer sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich und hatte viele gute und hilfreiche Tipps parat. Die nicht ganz zentrale Lage war von uns bewußt gewählt und hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr gut und es gab jeden Tag neue Leckereien. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Es war wunderschön nach einem langen Tag in Rom in dieses ruhige Hotel mit Garten zurück zu kommen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Da habe ich folgenden Vorschlag - es gab für alle Gäste Wasser in Plastikflaschen, dass ist nicht sehr umweltfreundlich. Da das Hotel sich sonst darüber Gedanken zu machen scheint (Butter, Marmelade etc war nicht einzeln abgepackt) haben mich diese Plastikflaschen sehr überrascht.

Super freundliches und hilfsbereites Personal, schönes Ambiente zum sitzen. Das Frühstück war lecker und vielfältig. Auch als Glutunfreie Esserin gab es genug Optionen für mich. Die Nächte waren ruhig und erholsam.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Das Ambiente und äußert freundliche Personal Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Lage sehr sicher und eigentlich gute Busanbindung, leider sind die Busse unzuverlässig.

Hervorragendes Frühstück und super Service.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Hellhörige Zimmer

Ganz tolles Frühstück! Sehr hübsch eingerichtet. Familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

perfekt!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

in einer ruhigen Gegend aber zu Fuß nicht weit in die Stadt, kleines verträumtes Hotel mit super nettem Personal. Man fühlt sich wie ein Gast in einem schönen Zuhause und wird umsorgt. Sicher auch im Sommer schön, weil es einen Garten gibt

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Sehr schöne romantische Stadtvilla mit Garten! Saubere Zimmer, liebevolles und leckeres Frühstück! Liegt zwar etwas außerhalb aber schöner Spaziergang durch den Park der Villa Borghese in die Stadt und Taxistand direkt vor dem Hotel. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Würden wir wieder buchen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Etwas hellhörig, wir konnten die Gespräche aus dem Nachbarzimmer hören und auch die Türen machen ziemlichen Krach

Die Unterkunft sieht genauso aus, wie auf den Fotos. Es ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Die Villa hat einen schönen Garten und ist in einer ruhigen Nachbarschaft gelegen, sehr entspannend nach dem Sightseeing Trubel. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit bei Fragen oder Wünschen. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Die bereitgestellten Pflegeprodukte waren toll

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Schönes ruhiges stadtnahes Hotel mit toller Atmosphäre
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Wg. Überbuchung mussten wir nach der 1. Nacht das Zimmer wechseln, was nicht schlimm war. Die meisten Zimmer befinden sich im Souterain, was nicht schlimm ist, wenn man sich die meiste Zeit in der Stadt oder auf der Terrasse aufhält. Dei Busfahrpläne für die Fahrten vom und zum Hotel sind Glückssache. Besser man geht gleich 10 Min. zur Tram-Haltestelle

Hotel in klassischer Villa in schöner Lage Umfangreiches Frühstück Schöner Garten zum Draußen sitzen Sehr zuvorkommender und persönlicher Service

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Stilvolles, schönes Hotel, gut gelegen, absolut weiterzuempfehlen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Der einzige Minuspunkt war, dass wir keinen Balkon/Terasse hatten.

Das Frühstück war besonders gut, ein großes Buffet, jeder individuelle Wunsch wird erfüllt, Personal sehr zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist sehr gut, Ruheoase im Garten, in 15 Minuten ist man zu Fuß an der Piazza del Popolo, ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

bezauberndes Haus in Villeviertel - nahe der Perfektion!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Kritikpunkt wäre die Warmwasserzufuhr. Die hat verrückt gespielt. Man wird wohl noch auf den richtigen Handwerker warten müssen, weil der Fehler nicht wirklich behebbar war. Wir hatten jeden Tag warmes/heißes Wasser! Leider kann es ausfallen und manchmal lässt es sich nicht mehr reaktivieren. Es war immer möglich sich zu waschen. Nur einmal hatten wir keine Lust uns mit dem Wasser zu beschäftigen und haben auf eine Badewanne verzichtet.

Hier war es wirklich fast perfekt. Vor allem das Personal ist äußerst bemüht! Die Lage des Hauses ist sehr schön. Im Villen/Botschaftsviertel ... hier wohnen auf jedenfall eher die gut betuchte Leute. Das heißt aber auch: Im August hat hier wenig offen (alle aus dem Viertel mit Geld sind im Urlaub!) und am Abend ein Imbiss/Lokal/Restaurant zu finden könnte etwas länger dauern. Es ist alles wie auf den Fotos. Fantastisches Haus und Garten! Auch wird hier geputzt. Es ist tatsächlich so sauber wie es auf den Fotos den Eindruck macht. Wir würden wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Gefühl, willkommen zu sein und einen ruhigen Platz in turbulente Umgebung gefunden zu haben
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Ein sehr herrschaftliches Anwesen mit außergewöhnlich freundlichen Personal, Inhaber geführt/Familie, sehr ansprechendes Ambiente, Raumgestaltung, Lage, liebevolle Deko

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Es war gut.Der Garten um das Hotel sehr schön

Frühstück erst ab 8.00 war uns etwas spät

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel mit sehr schöner Atmosphere, alles sehr liebevoll eingerichtet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr lecker. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Lage des Hotels sehr schön, etwas außerhalb des Trubels der Innenstadt. Innenstadt dennoch zu Fuß gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Unbeschreiblich gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Anbindung an den ÖPNV aufgrund nicht vorhandener Fahrpläne nicht zuverlässig. Dafür kann das Hotel Management nichts. Unter dem Strich hat aber alles geklappt.

Schon der Empfang mit einem Prosecco war sehr einladend. Das Frühstücksbuffet abwechslungsreich und sehr gut. Frische Eier in allen Variationen wie auch der Kaffee. Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Wunderschön und sehr autentisch neu gemachtes Hotel in einer Villa mit Garten. Die Mitarbeiter super

Sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Familiäres Hotel abseits vom Zentrum
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Verkehrstechnisch ist das Hotel eher schlecht gelegen. Leider sind die öffentlichen Verkehrsmittel sehr unzuverlässig und so kam ich von da praktisch nicht ins Zentrum. Umliegend gibt es nur 1 Restaurant.

Sehr vielseitiges Frühstück. Netter kleiner Frühstücksraum. Freundlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024