3. Hotelbewertungen Ligurien
  4. Hotelbewertungen Castellaro
Italien Castellaro Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• La Vista del Poggio Bewertung: 9,8

„Die Unterkunft ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Zimmer ist sehr groß, der Balkon mit Blick auf die Berge und das Meer ein Highlight. Wir haben die Ruhe sehr genossen. Das Frühstück war sehr lecker und Isabella hat uns immer gefragt, ob wir uns noch etwas wünschen. Alles wurde frisch zubereitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen. Von Isabella haben wir viele Informationen über die Umgebung erhalten. Eine tolle Gastgeberin. Mille grazie.“

• „Desia ist eine ganz wunderbare Gastgeberin und Köchin aus Leidenschaft, der es ein Herzensanliegen ist, dass es ihren Gästen gut geht. Sie hat uns täglich mit wechselnden selbstgemachten Köstlichkeiten zum Frühstück verwöhnt und es standen auch mehrere leckere Kuchen zur Auswahl. Ihr Haus ist sehr schön gestaltet und verbindet Historie mit modernen Elementen. Der Garten ist auch sehr liebevoll gestaltet. Jedes Eck im Haus war sehr geschmackvoll dekoriert. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt und werden sehr gerne wiederkommen.“

• La casa del Podere Bewertung: 9,1

„Schöne Lage im ländlichen Raum, einziges Manko man ist auf das Auto angewiesen“

• Castellaro Golf Resort Bewertung: 7,7

„Gute Lage, mit herrlicher Aussicht auf das Meer. Sauberes geräumiges Zimmer.“