3. Hotelbewertungen Lombardei
  4. Hotelbewertungen Castione della Presolana
Italien Castione della Presolana Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Sole Bewertung: 8,9

„Das Personal war sehr freundlich. Unsere Wünsche wurden erfüllt. Das Zimmer war einfach, aber zweckmässig.“

• Hotel Ferrari Bewertung: 9,1

„Sehr freundliche aufmerksames Personal.“

• Il Rifugio del Risol Bewertung: 9,6

„Ganz, ganz tolle Unterkunft. Die Gastgeber sind äußerst bemüht, sehr charmant und führen sowohl die Unterkunft, als auch das Restaurant mit sehr viel Herz und Leidenschaft. Das Zimmer bietet alles, was man sich für einen komfortablen Aufenthalt wünscht, das Serviceangebot reicht vom kostenlosen Whirlpool, über kostenfreie Getränke und Kaffe auf dem Zimmer. Das Frühstück ist fantastisch und ich habe es bereut, nicht auch das Restaurant und die sehr leckere Speisekarte ausprobiert zu haben, Das werde ich beim nächsten Mal nachholen, den tolle Service, die sehr freundlichen Menschen und die fantastische Lage genießen. Großes Kompliment an die Gastgeber, so muss Italien sein!!!!!!!!!“

• Il Rifugio del Risol Bewertung: 9,6

„Absolut tolle Unterkunft. Sehr freundliche Gastgeber. Das Restaurant Risol ist sehr gut.“

„Super Host, super Zimmer, super Lage.“

• „Schöner Empfang, im symphatischen Familienbetrieb. Der Generationenwechsel scheint im Gange zu sein. Eltern und Nachkommen arbeiten zusammen, die Zimmer sind frisch renoviert, wertig und zeitgemäß, das Restaurant etwas älter aber auch wertig und gut unterhalten. Ich habe sehr gut gegessen und wurde sehr gut und aufmerksam bedient. Das Verhältnis Preis-Leistung hat mich überzeugt, ich würde das Haus weiterempfehlen und auch wiederlommen. Danke.“

• „Das Zimmer war schön und sauber, das Bad vermutlich frisch renoviert, tipptopp. Die Küche war ausgezeichnet und das Personal/Eigentümer sehr herzlich.“

• Hotel Des Alpes Bewertung: 8,7

„Motorräder konnten unter Dach parkiert werden“

Die 10 besten Hotels in Castione della Presolana